Schwanger durch petting und pille danach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. wäre die Pille danach absolut nicht notwendig gewesen, sie wirkt nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Der war bei dir allerdings schon vorher, wenn du 2 Tage vorher deine Tage hättest bekommen sollen.

2. in einer anderen Frage schreibst du, ihr hättet Sex gehabt und das Kondom sei gerissen. Was denn nun? Um dir sagen zu können, wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist, müssen wir wissen, ob Spermien in deine Vagina gelangt sein könnten.

3. nein, der Test wäre noch nicht sicher. Du musst mindestens 19 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr warten bis ein Schwangerschaftstest aussagekräftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du zu 99,99% nicht.
Aber nächstes mal vlt vorher verhüten bzw. anfangen pille zu nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollst du denn durch Petting schwanger geworden sein? Wenn ihr keinen Sex hattet, ist das wohl ziemlich unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?