Schwanger durch petting und Periode?

5 Antworten

Hi Mallowcubes2255  :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist und ihr beiden sogar noch eure Unterwäsche + Hosen darüber anhattet, dann dürfte da wirklich absolut nichts passiert sein, keine Sorge :-)

Spätestens wenn ihr einmal nackt nebeneinander liegen werdet, solltet ihr bis dahin aber eure Verhütung schon vorgesorgt haben. Denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Tu dir bzw. euch bitte diesen Gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich auch jederzeit auf mein Profil gehen, mir dort eine Freundschaftsanfrage schicken, und anschließend dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, das Ganze funktioniert doch völlig anders.

Vergiss das aus Pornos, Vines oder Hollywood und informiere dich bitte über die biologischen Vorgänge, ist grundsätzlich das gleiche bei allen Säugetieren.
(Das ist übrigens sehr spannend, ev. wäre das etwas für dich zum studieren :-)

Man wird durch die Hose nicht schwanger, die Spermien sterben dann schon zu schnell vorher ab und wenn du deine Periode hattest bist ,dann erst recht nicht. Dass sowas mal verschoben kommt ist bormal, nicht ungewöhnlich und auch nichts schlimmes........Informier dich doch einfach vorher bevor du überhaupt so etwas hast, wie das alles funktioniert. Google hilft dir

Bin ich schwanger?durch petting?

Guten Tag,

Folgende Frage: Kann ich schwanger durch petting sein? Mein Freund und ich hatten vor ungefair einer Woche petting, d.h. er hat mich zuerst geleckt und gefingert und dann hat er seinen Penis an meiner Scheide gerieben(Er ist nicht "eingedrungen"). Er ist dabei aufjedenfall nicht gekommen, hat mir auch gesagt, dass er nachdem er das letzte mal ejakuiert hat auf der Toilette war. Kann es trotzdem sein, dass ich durch evtl. Lusttröpfchen schwanger bin? Ich habe diesen Monat meine Periode noch nicht bekommen, deshalb bin ich etwas besorgt.(Wobei man sagen muss, dass ich meine Periode SEHR unregelmässig bekomme und ich sie letzten Monat auch erst am 22. Hatte. Kann es dann sein, dass ich sie einfach mal einen Monat nicht bekomme?)

Danke im Voraus für Ernstgemeinte Antworten!!!( Ich bin mir ausserdem über Verhütung vollkommen bewusst!)

Bitte um schnelle Antwort!!!!

Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?