schwanger durch petting trotz Unterwäsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch schon die anderen schrieben - nein, die Gefahr schwanger zu sein besteht nicht.

Hier eine informative Seite zu "Wie lange überleben Spermien?" in der Scheide, an der Luft, auf der Bekleidung etc http://spermien.net/wie-lange-ueberleben-spermien/

Danke dir du hast mir echt weiter geholfen 😚

0

Da wärst du die Erste. Allerdings bist du auch die Erste bei der man durch die Unterwäsche in die Vagina kommt.

Tut mir leid ich versteh dich nicht genau, kannst du es mir genauer erklären was du meinst? Danke.

0

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Gefahr schwanger zu werden wegen petting?

Hallo liebe community, Hatte petting mit meiner freundin und habe meinen penis von hinten zwischen ihrer beine getan und an ihrer vagina gerieben und nun machen wir uns sorgen das sie durch den lusttropfen schwanger werden kann weil ich auch vll ohne das sie etwas gemerkt hat ein wenig in ihr drin war. Sollten wir die pille danach holen?

...zur Frage

Hilfe ich möchte nicht schwanger werden

İch hatte Petting mit meinem freund und bin aber noch jungfrau .. bevor er gespritzt hat ist er aufgestanden besteht troztem die gefahr schwanger zu werden ? Also er hat seinen Penis nicht einmal reingesteckt , ich habe gehört auch wenn es auf den vagina ist besteht die gefahr schwanger zu werden !!!!!??? oder muss er seinen penis in die vagina stecken dafür ? stimmt das?

BİTTE ANTWORTET MİR ..

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?