Schwanger durch Petting (Po)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Lusttropfen nach unten in die Scheide gelangen konnten wäre es möglich.

Noch eine Anmerkung:
Wenn dein Freund mit dir schlafen möchte und du dich nicht danach fühlst, dann musst du ihm keine Ersatzleistung bereitstellen.
Du darfst einfach sagen, dass dir nicht danach ist und musst dir nix anderes dafür ausdenken oder einen Kompromiss bereitstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Um Deine Frage zu beantworten; Ja, das ist durchaus möglich, und auch nicht so unwahrscheinlich.

Da der Po, in unmittelbarer Nähe zu deiner Vagina ist, ist der Weg den Spermien oder auch die Lusttropfen "überwinden" müssen, nicht weit.

Lies Dir das bitte mal durch:

http://schwangerschaftszeit.de/schwanger-durch-lusttropfen/

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

Viel Spaß noch ;-)

(Quelle:schwangerschaftszeit.de / Wikipedia.org)

Ich glaube es ist sehr unwarscheinlich da sein penis nicht in deiner vagina "gesteckt" hat.

Kommentar von DarkSoulFL
07.10.2016, 06:51

Eine Penetration, ist nicht zwangsläufig nötig, um Schwanger zu werden.

Ein Samenerguss bzw Lusttropen im unmittelbaren Bereich der Vagina reichen durchaus völlig aus. Daher sollte auch bei Petting umsichtig gehandelt oder auch Verhütet werden. 

0

Durch einen Lusttropfen wird man ganz sicher nicht schwanger! Und damit du dadurch schwanger wirst, muss der Penis schon in der scheide drin sein :) also brauchst du keine angst haben

Kommentar von MasterChief53
06.10.2016, 21:58

Naja man kann schon von Lusttropfen schwanger werden, da diese auch Sperma enthalten können, aber mit dem Rest hast du schon recht^^ soll kein hate

0
Kommentar von Alisavischna
07.10.2016, 17:12

Also ich hatte einen Bericht gelesen und auch bei meinem FA nachgefragt und beide sagten, dass der Lusttropfen zwar sperma enthält, aber dass man trotzdem nicht von einem einzigen schwanger werden kann, vor allem nicht, wenn der Penis nicht in der scheide war

0

Was möchtest Du wissen?