Schwanger durch Petting Periode erzwingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Aber schon in der Schule wird den Schülern fälschlicherweise vermittelt, dass ein "regelmäßiger" Zyklus 28 Tage lang sein sollte. Das ist aber nur ein Durchschnittswert, kaum eine Frau funktioniert wie ein Uhrwerk und bei weit über der Hälfte aller Frauen schwanken die Zykluslängen innerhalb eines Jahres um mehr als 7 Tage.

Dies ist nicht ungewöhnlich und ein Menstruationszyklus von 21 bis 35 Tage gilt immer noch als regelmäßig.

Die Periode kann sich auch durch psychische oder körperliche Belastungen wie beispielsweise Stress, Reisen, Leistungssport, anstehende wichtige Entscheidungen oder familiäre Ereignisse verschieben oder sogar ganz ausfallen.

Dafür reicht oft schon die zumeist unbegründete Angst vor einer Schwangerschaft...

Was durch derartige Stressoren auf hormoneller Ebene passiert, ist noch nicht vollständig aufgeklärt. Man geht jedoch davon aus, dass solche Situationen Fehlfunktionen im Nervensystem auslösen können, die sich auf die Regulation der Hormone auswirken.

Zudem beeinflusst das Alter den Zyklus einer Frau maßgeblich. Gerade in den ersten Jahren nach dem Einsetzen der Periode sind Zyklusschwankungen normal.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Fällt deine Periode mehrmals aus und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, solltest du einen Termin bei deinem Gynäkologen machen, um krankhafte Ursachen auszuschließen.

Die Behandlung einer Menstruationsstörung richtet sich danach, ob Beschwerden damit verbunden sind und selbstverständlich bei Kinderwunsch und muss somit individuell abgestimmt werden.

Schade, dass deine Eltern nicht genug Vertrauen aufbauen konnten, damit du dich in deiner Situation an sie wenden kannst.

Aber wenn du mindestens 14 Jahre alt und gesetzlich versichert bist, kannst du auch ohne die Zustimmung und ohne das Wissen deiner Eltern zum Frauenarzt - dieser hat (auch deinen Eltern gegenüber) Schweigepflicht.

Ein Frauenarztbesuch steht aber sowieso an:

Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert-Koch-Instituts, welche für die Empfehlung von Impfungen zuständig ist, hat die Impfung gegen Humane Papillomviren (HPV) für alle Mädchen im Alter von 9 bis 14 Jahren empfohlen.

Spätestens bis zum 18. Lebensjahr (d.h. bis zu dem Tag vor dem 18. Geburtstag) sollen versäumte Impfungen gegen HPV nachgeholt werden.

Damit soll die Zahl der Gebärmutterhalskrebsfälle zukünftig deutlich verringert werden. Die Impfung sollte möglichst vor dem ersten Geschlechtsverkehr durchgeführt werden, um eine Ansteckung mit den sexuell übertragbaren Humanen Papillomviren (HPV), welche für die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sind, zu verhindern.

Doch auch Frauen außerhalb dieser Altersgruppe und bereits sexuell aktive Frauen können von einer Impfung profitieren und sollten mit ihrem Frauenarzt darüber sprechen.


http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_humane-papillom-viren-hpv--impfung-gegen-krebs_919.html

Selbst wenn dich deine Mutter zu diesem Termin begleiten will, muss sie ja nicht mit ins Untersuchungszimmer. Alles was dort besprochen wird, ist vertraulich.

Alles Gute für dich!

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😘 Ich habe schon die Impfung gemacht also desswegen bin in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite

0
@isebise50

Dir vielen Dank für deinen Stern forever18bff!

Hat sich denn alles geklärt, ist deine heißersehnte Periode endlich eingetroffen?

0

"und er hat mich gefingert"

Ist er vorher gekommen, hat die Finger im Sperma rumgeschmiert und ist dann ohne Händewaschen in Dich rein?

Wenn nicht, dann bist Du auch nicht schwanger, vom fingern entsteht kein Baby.

Nein, es gibt keine Methode, die Periode zu erzwingen. Der Test war schon mal negativ. Wahrscheinlich bist Du überfällig, weil Du Dir selbst Streß machst. Zum Frauenarzt kannst Du auch wegen Schmerzen gehen - und falsch wäre es eh nicht, evt.macht es ja Sinn, Dir die Pille verschreiben zu lassen, wenn Ihr jetzt zunehmend intimer werdet.

manche Frauen bekommen die Periode und sind trotzdem Schwanger -

durch reines Fingern kann niemand Schwanger werden, das würde nur funktionieren wenn Sperma ins Spiel kommt und auch das nur zum richtigen Zeitpunkt. 

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jährigen :) danke

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Tötet desinfektiosmittel sperma?petting?

Tötet desinfektionsmittel sperma? Da mein Freund mich danach gefingert hat. Bin Seit 5 Tagen überfällig meine Periode kommt nicht Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl

...zur Frage

Verspätete periode erzwingen wie ( schnell hilfe)?

Hallo erstmal. Vorab : ich bin 14 jahre alt und habe meine tage schon seid fast 2 jahren ...und die sind immernoch etwas unregelmäßig und ich mache jeden zweiten tag sport ( bauch , beine , po [auch im fitnessstudio]) . Jetzt sollte ich meine periode am 26 .juli bekommen jnd habe sie immernoch nicht . Da wir am 15 .august in den urlaub fahren, und ich nicht im diesem meine verspätetet periode haben will, wollte ich mal fragen ob man seine periode erzwingen kann. Ich hsbe mir schon einige artikel im internet darüber durchgelesen..nur da stand das man vit. C früchte essen soll (zitrone etc.) Stimmt das? Und wie kann ich meine periode erzwingen. Hilft bitte

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?