Schwanger durch Petting (ohne Orgasmus,etc.)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls aus ihrem Kitzler heraus ein Kind wachsen kann dann vielleicht ja. Ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sperma in die scheide Gelangt ist dann ja sonst nein.

Ganz ehrlich lass es mit dem Petting wenn du danach schon Angst haben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Orgasmus in der Fragestellung mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Applwind 21.01.2016, 22:49

Die Jugend heute: Erst vögeln dann fragen!

0
Wissensdurst84 21.01.2016, 22:51
@Applwind

Wenn man sich die Fragen hier anschaut und dann von 100 Fragen selbst 30 Troll Fragen rechnet, sind 70 Prozent immer noch nicht aufgeklärt, vergessen die Pille, platzt das Kondom, man wird schwanger, usw.

0
Applwind 21.01.2016, 22:54

Oder mit dem Motto erstes Mal werde eh nicht schwanger ;-)

0
Wissensdurst84 21.01.2016, 22:56
@Applwind

Kenne ich genug bei uns in der Einrichtung, die holen sich fast jeden Tag ein Schwangerschafttest

0
Applwind 21.01.2016, 22:58

Es gibt ja solche Experten hier auf gutefrage.net für verschiedene Themen. Ob es das auch für das Thema schwanger gibt ?

0

Nein, sie is zu 100% nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht. Ohne Samen wächst einfach nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt doch nach, nein ist nicht meoglioch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so wird man nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?