Schwanger durch Petting (ohne Orgasmus,etc.)?

8 Antworten

Wenn Sperma in die scheide Gelangt ist dann ja sonst nein.

Ganz ehrlich lass es mit dem Petting wenn du danach schon Angst haben musst.

Falls aus ihrem Kitzler heraus ein Kind wachsen kann dann vielleicht ja. Ansonsten nein.

Nein, sie is zu 100% nicht schwanger

Schwanger vom Petting? Penis hat die Scheide leicht berührt?

Gestern war ich bei einem Jungen und wir haben Petting gemacht. Wir waren komplett nackt. er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergehot. Mein Problem ist das er mit seinem Penis meine Scheide berührt hat. Er hatte zwar keinen orgasmus aber ein Mann verliert ja davor schon "Lusttröpfchen". An dem Tag gab es bei mir eine Chance Schwanger zu werden. Meinen nächsten Eisprung habe ich in 5 Tagen. Was kann ich jetzt machen um zu wissen das ich nicht schwanger bin oder wie kann ich eine schwangerschaft verhindern?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?