Schwanger durch petting ohne Finger einzuführen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, dafür braucht man Spermien, die gibt es nur in den Hoden nicht auf den Finger, und selbst wenn da welche drauf wären, wären die schon abgestorben, außerdem könnten sie niemals vom Finger durch in die Hose, und wie du selbst gesagt hast, war der Finger nicht mal rein die Chance dass du schwanger wirst beträgt : 0,00 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du nicht schwanger bist weil er hatte ja nicht seinen Penis in dir drin oder ähnliches. Auch wenn er dich gefingert hätte würde nichts schlimmes passieren weil sein Sperma ja nicht in deine Vagina eingedrungen ist. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist würde ich zur Kontrolle mal zum Frauenartz gehen und ihn fragen. Oder wenn du dich traust kann du ja auch deine Eltern fragen was die davon denken aber ich persönlich würde einfach warten und niemanden es sagen weil das dann vllt die runde macht und das ist ja natürlich auch nicht toll. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer darauf an. waren spermarückstände an seinem finger?

die Möglichkeit besteht, würde mir aber noch nicht verrückt machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kann eigentlich nichts passieren haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du solltest dir sorgen machen...uff...JA du bist SCHWANGER! LOS LOS du musst dir jetzt schnell was einfallen lassen!..und weißt du was ich gerade erfahren habe?! Es sind Hundertlinge!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?