Schwanger durch Petting obwohl ich meine Periode noch NIE hatte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja man kann vor der Periode schwanger werden und JA ER KANN DICH SCHWÄNGERN OBWOHL ER NICHT KOMMT! Auch vor dem ejakulieren des Mannes können Lusttropfen in deine Scheide gelangen und die -dreimal darfst du raten- können schon Spermien enthalten. Also geh zu dem Frauenarzt deines Vertrauens und mach einen Test. Es gibt tatsächlich 16-jährige die schlechter aufgeklärt sind als so manche 12/13/14 jährige ....

Mutmaßungen oder Ferndiagnosen bringen dich auch nicht weiter. Geh zum Frauenarzt oder mach einen Test.....

Am besten du machst einen Schwangerschaftstest und/oder gehst zum Frauenarzt.

Brauner Ausfluss könnte auch die Menstruation sein, besonders am Anfang ist die noch nicht rot. Du solltest dir die Tage auf jeden Fall aufschreiben, an denen dein "Ausfluss" bräunlich ist.

Bei dir wäre ein Frauenarzt-Besuch auf jeden Fall angebracht. Der wird mit dir über Verhütung reden, falls es nicht schon zu spät dafür ist.

Alle Mutmaßungen, die wir hier jetzt anstellen, bringen dir keine Sicherheit. Da du ja meinst, du merkst körperliche Veränderungen, geh lieber zum Arzt.

auch wenn man seine periode noch nicht hatte kann man schwanger werden. nämlich dann wenn man den ersten eisprung hat. mach einen test, geh zum arzt

a) Du kannst auch schwanger VOR der ersten Periode werden b) Du kannst auch schwanger werden wenn er "nicht kommt"

Mach nen Schwangerschaftstest, wobei die Zeichen - speziell der Ausfluss aus den Brustwarzen 1A Anzeichen sind. Herzlichen Glückwunsch. (und mir wärs peinlich zu schreiben 16 zu sein)

  1. Das kann auch viele andere Gründe haben ich hab mich erkundigt & schön wenn es DIR peinlich wäre zu schreiben das ich 16 bin ;)
0

Mach doch einen Schwangerschaftstest, dann hast Sicherheit.

Echt schlimm, mit 16 noch so unaufgeklärt zu sein! Geh zum Arzt und lass dir die Zusammenhänge mal erklären.

" Weißes Zeug aus deinen Brustwarzen " kommt nur, wenn du gerade entbunden hast. Und das nennt man Milch.

nein das ist so nicht richtig. viele frauen bekommen es kurz vor der periode, während des eisprung, am anfang der schwangerschaft oder kurz vorher

0
@Samila

Sorry, ist mir neu, habe es auch noch nie gehört. Müsste mal im Ärztebuch nachsehen, was es alles so gibt.

0

Mach doch einfach einen schwangerschaftstest..

Was möchtest Du wissen?