Schwanger durch Petting, nur Placebo oder gar Gebärmutterhalskrebs?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen Schwangerschaft und Gebärmutterhalskrebs liegen noch tausend verschiedene Gründe, die du alle beim Arzt erörtern kannst.

Nebenwirkungen der Pille, insofern du sie nimmst, eine Zyste, die Psyche, die Pubertät, eine Pilzerkrankung, sowie Zyklusschwankungen sind allesamt sehr viel wahrscheinlicher als eine deiner beiden Theorien. Eine Schwangerschaft ist übrigens nahezu ausgeschlossen.

Also geh morgen zum Arzt und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annieneedshelp
19.07.2017, 03:47

Vielen Dank, ja werd ich machen^^

0

Das ist mit sicherheit der Stress, den du dir machst deshalb.. du hattest deine Tage, und 4 Tage vor den Tagen kannst du auch gar nicht schwanger werden, es sei denn dein Zyklus wäre total kaputt...

Verlass dich nicht auf Google. Denn da deutet jedes noch so kleine Symptom auf eine Schwangerschaft hin. ;)

Bist du nicht geimpft worden gegen Gebärmutterhalskrebs? Ist auf jedenfall ebenfalls sehr unwahrscheinlich...

Wenn du sicher sein willst, geh zum Arzt, ansonsten entspann dich.. Stress kann auch schädlich sein für den Körper...

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?