Schwanger durch Petting mit Sachen, sehr Angst wegen Schmierblutungen?

1 Antwort

Hey, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen :) dadurch kannst du echt nicht schwanger werden

Danke! Und was ist mit der Schmierblutung?

0
@AhavahO

Kann durch Stress kommen oder weil du bald deine Tage bekommst :) mach dir kein Kopf :)

0
@lebennlassen

Naja und jetzt sind meine Tage immer noch nicht da :( übermorgen schon seit einem monat nicht. Das mit + ist jz für schwangerschaft und - dagegen. Ich habe blähungen + , müdigkeit + , schmierblutung hatte ich + , ausbleiben der periode + ,  und berg und tal fahrten habe ich auch + , und ein ziehen im bauch. So jz - und zwar spannende brüste, verfärbung der warzen - , übelkeit - , verstopfung....naja ich hab angst

0

Schwanger durch Petting, geht das so einfach?

Hatte eben mit meinem Freund Petting und habe nun Angst, schwanger zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob er Lusttropfen von sich selbst an der Hand hatte und dann eingedrungen ist.. Jedenfalls hat es etwas gescheuert und tat bisschen weh. Kann man so leicht schwanger werden? Ich nehme nicht die Pille.

Ich müsste eigentlich in 5-7 Tagen meine Periode bekommen. Was tun, wenn sie ausbleibt? Für die Pille danach ist es dann zu spät.

...zur Frage

Bin ich schwanger von Petting? (brauner Ausfluss)

hey ihr Lieben, ich bin 16 und hatte vor 5 Tagen Petting. Er hatte seine Hand zuerst in seiner Hose und daraufhin in mir. Ich bin echt ziemlich verzweifelt,denn ich habe das auch gegoogelt und hab dabei erfahren, dass die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft meist brauner Ausfluss ist.. Ich habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss... ich bin wirklich am verzweifeln.. bitte könnt ihr mir schnell sagen, was ich jetzt machen soll und wie viel Ausfluss das normalerweise ist bzw. wie lange das andauert? Ich hatte laut Kalender an dem Tag, an dem es passiert ist meinen Eisprung (ist aber sehr unregelmäßig bei mir) Bitte helft mir

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Freund?

Hallo Leute :) Meine Beste Freundin (16) und ihr Freund (17) hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting. Vorgestern wieder einmal. Doch es kam so das sie sich mit einer Jogginghose auf ihn draufgesetzt hat und ihn so befriedigt hat. Er hatte ebenfalls eine Hose an. Sie erzählte, dass ihr Freund jetzt Angst hätte, dass sie schwanger wäre, wenn das Sperma durch die Hose vielleicht durchgetropft wäre. Sie hat auch Bauchweh. Was sagt ihr? Ich finde sie steigert sich zu sehr hinein, was meint ihr? :)

...zur Frage

Petting jetzt vllt schwanger?!?

Ich habe ein Frage an euch und würde gerne eure Meinung hören.

Meine Tag kommen nicht und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. Das ding ist das ich mit meinem Freund petting gemacht habe aber nicht diesen Monat sondern den davor und dort kamen meine Tage auch erst nicht und habe dann einen test von ClearBlue gemacht als ich 4 Tage überfällig war und der war negativ. Ein Tag darauf habe ich meien Tage bekommen und die waren normal stark und 5 Tage lang. Das war der 33 Zyklustag. Ist halt die frage ob das meine normalen Tage waren oder irgendwelnche zwischenblutung oder Einnistung. Diesne Monat habe ich nur meienn Freund Befriedigung und ich hatte immer eine Hose an dabei.

Nun jetzt bekomme ich wieder meine tage nicht und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht schwanger sein kann. Wir haben nur petting gemacht und er ist mit seinem Penis nicht in die nähe meiner Vagina gekommen. Er ist auch erst gekommen also ich wieder meine unterwäsche anhatte und er ist nur auf den bauch gekommen. Jetzt habe ich total angst das etwas passiert ein könnte und die Blutng doch nicht meine Tage waren oder so und das der SST nur noch zu früh war (ich habe 4 Tage nach dem meine Tage eig kommen sollten getestet). Wir haben eig aufgepasst und er ist zwar mit seinen fingern in meine Vagina gedrungen aber er hat sich selber nicht angefasst und wie schon gesagt ist er erst nachher gekommen. Ich bin total panisch und kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Vom Petting schwanger?!

Hallo Zusammen ich bin seit einem Monat mit mieinem Freund zusammen und letzte Woche war ich bei ihm ... Wir habne zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten Petting und obwohl er und ich unsere Jeans noch anhatten (nur Oberkörperfrei) Habe ich Angst dass ich jtz schwanger sein könnte weil auch meine Tage schon 1 Monat überfällig sinD :'( BITTE Helft mir danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?