Schwanger durch Petting mit Freund?

19 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich das da was passiert ist, es sei denn er hat gleich danach seinen besudelten Freund angefaßt und ihr dann direkt den Finger eingeführt und so das Sperma übertragen. Allerdings können Spermien außerhalb des menschlichen Körpers einige Minuten überleben und wenn die Trägerflüssigkeit vorhanden ist sogar bis zu 12 Stunden.

Das sie dadurch schwanger geworden ist glaube ich nicht. Das geht auch garnicht, wenn beide ihre Hose an hatten. Sag ihr sie soll sich keinen Kopf machen und die Bauchschmerzen können ja auch wegen etwas anderem kommen, wie z.B schlechte Ernährung, indem sie was falsches gegessen hat.

Herrje...wie kann man denn mit 16 und 17 Jahren so wenig aufgeklärt sein?! Erstens können Spermien zwar durch Kleidung hindurchdringen, die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert ist, ist jedoch sehr gering. Zweitens wäre selbst bei einer Schwangerschaft ausgeschlossen, dass schon 2 Tage nach der "Befruchtung" typische Symptome einer Schwangerschaft auftreten. Deine Freundin sollte sich unbedingt die Pille verschreiben lassen, dass sie sich über solche Dinge keine Sorgen mehr machen muss. (Ein Buch über Aufklärung für Teens wäre auch zu empfehlen, vielleicht ist das ja eine Idee für den nächsten Geburtstag...)

Petting mit Freund - schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Mir ist das ein bisschen unangenehm, aber ich hatte vor 11 Tagen Petting mit einem Jungen. Ich habe ihm einen runtergeholt, dabei ist er auch gekommen und ich hatte Sperma an der Hand und es danach abgewischt. Ich hatte meine Unterhose noch an und er hatte seine Hand die ganze Zeit auf meiner Unterhose liegen, ob er auch Sperma an den Fingern hatte, weiß ich nicht. Es ist aber gut möglich, da er sich öfters an seinen Penis gefasst hat. Er hat ein paar mal versucht, mit seiner Hand in meine Hose zu fassen, aber ich habe es nicht zugelassen, da ich am 2. Tag meiner Periode war und einen Tampon drin hatte. Ich weiß allerdings nicht, ob er direkt an meine Scheide kam und ob noch Sperma an seiner Hand, bzw. Finger war. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin. Meine nächste Periode müsste in 2-3 Wochen kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?