Kann man schwanger durch Petting in der Dusche werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hy .. eigentlich sollte da nichts passiert sein ..aber wenn du wirklich Angst hast würde ich zum Frauenarzt gehen und nach gucken lassen .. denn hast du gewissheit ..denn sonst machst du dich nur fertig .. alles gute !

Wenn du jetzt schwanger wärst, so würde das an ein Weltwunder grenzen.

zum einen wurden die Spermien vom Wasser herunter gespült und zum andern braucht Sperma Körpertemperatur um überleben zu können, sonst sterben die sehr schnell ab und die Zeit vom Oberschenkel bis zu deiner Scheide wäre viel zu lang um es zu überleben.

nein, definitiv NICHT schwanger !!!!!!!!

Ich habe noch nie davon gehört dass das Sperma welches am Oberschenkel einer Frau klebte seinen Weg richtung Eizelle gekrochen ist.

Hiilfe Bin ich Schwanger durch Petting?

Und zwar hatte ich letzten Mittwoch mit meinem Freund Petting, es war der erste Tag nach meiner Periode. Wir lagen beide komplett nackt in seinem Bett ich habe ihm einen runtergeholt, als er gekommen ist hat er in ein Taschentuch gespritzt .Danach hat er mich gefingert. Kurz darauf hat er mit seinem Penis an meiner Scheide gerieben. Jetzt habe ich Angst das er noch Sperma an seinem Penis hatte wo er an meiner Scheide gerieben hat und das ich jetzt Schwanger bin.

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Schwanger durch leichtes Petting?

Ich habe meinen freund vorgestern befriedigt. Dabei ist er gekommem und hat Sperma abgespritzt und seine boxershorts waren unten währenddessen hat er meine unterhose runtergezogen und mich befriedingt, sprich seinen finger in mich eingeführt. Nun habe ich Angst dass er vielleicht etwas Sperma am Funger gehabt haben könnte und es in mich gebracht hat, auch wenn wir nur nebeneinander lagen und nicht aufeinander. Bitte um schnelle Antwort Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Muss ich Angst haben schwanger durch Petting zu sein?

Also: zu nächst ich nehme nicht die Pille..
Ich hab letztens mit meinem Freund petting . Allerdings hatten wir Klamotten an. Ich hab ihn zu erst ein runtergeholt dann ungefähr 2 bis 3min später hat er mich gefingert ist aber nicht in meiner scheide eingedrungen sondern hat nur meine scheide nur gestreichelt . Er hat es einmal versucht mit dem Finger ein zu dringen was nicht wirklich funktioniert hat . Könnte ihr aus gewissen Gründen schwanger sein ? Also wenn er bevor er mich gefingert hat ( nach 2bis 3min nachdem ich ihm ein runtergeholt habe ) er seinen penis angefasst hat und dann meine Hose geöffnet hat mit sperma und allem dann an meiner scheide gefasst hat ?
Bitte ernste antworten habe echt Angst . Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Schwanger durch petting?

Ich schiebe hier schon seit 2 Tagen voll die Panik. Und zwar war ich vorgestern bei meinem Freund. Ich hab ihm einen runtergeholt und er hat mich gefingert, Er hatte zwischenzeitlich seine Hand an seinem Penis.. Ich weiß nicht ob er gekommen ist oder nicht, wie auch immer aufjedenfall hätte ich heute meine Periode bekommen müssen aber sie kam nicht, Ich habe nichtmal Anzeichen von Schmerzen oder so.. nur ständig so ein Seltsames Gluckern im Bauch obwohl ich was gegessen habe. Ich nehme nicht die Pille und habe sie auch noch nie genommen, könnte ich schwanger sein ???..

...zur Frage

Kann man durch Kratzbürste schwanger werden?

Hallo Leute

ich habe heute in der Dusche mir einen runtergeholt und es ist auch bisschen sperma auf die Kratzbürste gekommen und 3 Stunden später ist meine Schwester auch duschen gegangen und wir benutzen alle die gleiche Bürste. Kann sie jetzt schwanger sein? Ernste Frage jetzt

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?