Schwanger durch Petting hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerVonWoanders

Wenn Spermien an deine Scheide gekommen sind, was aber nur ihr wissen könnt, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Liebe Grüße HobbyTfz

DerVonWoanders 06.07.2017, 14:58

Danke für die Antwort. 

Sperma ist nicht direkt dran gekommen.  Nach denn "kommen" von meinem Freund hatten wir sperma an den Fingern… doch erst so nach 5 min hat er mich gefingert und wir hatten auf jeden Fall nichts flüssiges an den Fingern. 

Würde eine Pille danach noch helfen es sind fast genau 48 Stunden her… 

0
HobbyTfz 06.07.2017, 17:00
@DerVonWoanders

Wenn du dir sicher bist dass kein flüssiges, sondern nur trockenes Sperma an deine Scheide gekommen ist dann kannst du nicht schwanger werden. Sobald Sperma einmal eingetrocknet ist kann es dich nicht mehr schwängern

Spätestens 72 Stunden danach sollte man die Pille danach nehmen, EllaOne kann auch noch nach 120 Stunden wirken

0

Hallo, ja das könnte schon möglich sein, und zwar dann wenn du oder er das Sperma mit dem Finger in deine Scheide gebracht haben. Nach nur 5 Minuten sind die Spermien sicher noch nicht alle abgestorben. Wenn du dann auch gerade zeitgleich deine fruchtbaren Tage hattest könnte es sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so hoch glaube ich. Ich hoffe mal es ist nix passiert.

Auch wenn ihr noch keinen Sex habt würde ich dir empfehlen die Pille zu nehmen, dann kann da in Zukunft nix passieren was schwanger werden betrifft und es ist egal wenn mal aus Versehen Sperma in deine Scheide kommt. Wenn nach dem blasen „überall Sperma war“ so wie du schreibst scheint dein Freund das ja gerne mal zu verteilen und dann kann es auch mal da hin kommen wo es nicht hin soll.

Nein, keine Sorge da kann wohl nicht viel passieren ;)

Was möchtest Du wissen?