Schwanger durch petting?

11 Antworten

Man sollte das mal so betrachten, ob du am heutigen Tag wirklich die Periode bekommst ist sehr unwarscheinlich, da der Zyklus ja eigentlich das macht, was er will. 

Durch Petting selber kann man nicht schwanger werden ABER Petting sollte nur am Anfang durchgezogenn werden, da nach dem Geschlechsverkehr noch Spermien an den Finger des jeweiligen vorhanden sein könnten. Wenn dein Freund Sperma an seinen Finger kleben hat und dich damit noch gefingert hat, dann hast du ein Problem. ABER! Selbst wenn, nach 3 Tagen entwickelt es sich. 

Geh noch heute zu einem Frauenarzt und lasst dich untersuchen. 

Warscheinlich wirst du die Pille nehmen müssen, aber solange es vor 3 Tagen stattgefunden hat, also deine Versorgung mit Babypille, kannst du beruhigt sein. Vielleicht hast du auch einfach Glück, aber untersuchen würde ich mich trotzdem an deiner Stelle lassen. Man weiß nie;)

Viel Glück,

God bless you! :D

Das ist zwar theoretisch möglich, aber extrem unwahrscheinlich.
Eine Frühschwangerschaft äußert sich auch nicht unbedingt durch einen gluckernden Bauch. ^^

Ich vermute mal, dass du noch recht jung bist. Bei jungen Frauen (vor Allem Teenagern) kommt die Periode oft noch nicht so regelmäßig wie bei reiferen; da brauchst du nicht in Panik geraten wenn sie sich ein paar Tage verspätet.

Außerdem liegt der Eisprung, also die fruchtbare Zeit, in der Mitte des Zyklus und somit etwa 2 Wochen vor der Periode. Dass du zwei Tage vor der Periode schwanger wirst wäre schon bei richtigem Geschlechtsverkehr unwahrscheinlich. Durch Übertragung von Spermaspuren beim Petting wäre das wohl so wie von einem Meteor erschlagen zu werden, ein paar Sekunden nachdem man von seinem Lottogewinn erfahren hat.


Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich schätze, der Stress und die Panik verhindern die Periode. Das ist mir auch schon mal passiert, sogar schon öfter. Eigentlich jedes Mal wenn ich richtig im Stress war. Wenn du so doll Angst hast, mach doch einen Test. Dann kannst du dich wieder entspannen und dann wird deine Regel schon kommen. 

Aber die Panik kenne ich, hatte ich auch als Teenager, ziemlich oft sogar. Ist aber nie was passiert 😉.

Was möchtest Du wissen?