Schwanger durch Petting, trotz Anziehsachen und Tampon?

9 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider, oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide (am Tampon vorbei), den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen. Zudem sind Spermien ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Petting bzw. dein beschriebenes Szenarium kann also nicht zu Schwangerschaft führen. Der hier so leichtfertig erteilte Ratschlag, die "Pille danach" zu nehmen, entbehrt jeder Grundlage. Die "Pille danach" ist kein Bonbon, sondern eine Hormonbombe und sollte ausschließlich als Notfallmedikament bei einer (echten) Verhütungspanne eingenommen werden.

Informiert euch bitte am besten gemeinsam z.B. unter

https://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann, damit du in den nächsten Wochen und Monaten nicht weitere Fragen zum Thema stellen musst.

Alles Gute für dich!

wenn das sperma an deiner hand trocken war brauchst du dir keine gedanken machen.Trocken heißt Tod. der tampon wird sicherlich auch noch einiges aufgefangen haben...wenn überhaupt. als frau sonderst du auch etwas "flüssigkeit" ab, damit es beim GV auch spaß macht^^

Wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst kannst du immernoch zu einem Frauenarzt gehen und dir die pille danach holen...allerings ist es sonntag und es wäre schwer einen zu finden der noch offen hat, aber es gibt wechle. wenn nicht schau mal hier http://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f172_contra-Nicht-verhutet-pille-danach-aber-es-ist-sonntag.html

ich hoffe ich konnte helfen:)

Ja aber die Hose war ja nass und die habe ich angefasst...

0
@ace98

jaa aber du warst ja erst minuten später im bad...da waren deine hände doch bestimmt trocken^^ wenn nicht, wie gesagt...:)

0

Das ist eher unwahrscheinlich vor allem weil du ja deine Tage auch noch leicht hattest und das Tampon das aufgesogen hätte und die Spermien bestimmt auch schon nicht mehr aktiv waren also ich würde mir keine Sorgen machen

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jährigen :) danke

...zur Frage

Kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde?

Hallo, Ich hatte gestern mit meinem Freund petting und dabei hat er meine Scheide kurz mit seinem penis berührt, aber bevor er gekommen ist. Nachdem er gekommen ist hatte ich etwas Sperma an den Händen und habe damit meine Unterhose wieder angezogen. Könnte es also sein das etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist? Die Pille danach kann ich mir nicht besorgen da Wochenende ist und keine Apotheke im Umkreis geöffnet hat. Bitte keine dummen Kommentare, ich brauche einfach nur ehrlichen Rat! Danke!

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?