Schwanger durch Penis an der Unterhose?

12 Antworten

Bitte wende dich mit dieser Frage an das Dr. Sommer Team oder deine Mutter.

Vielleicht erzählt dir dein Bio Lehrer nochmal eine Story vom Kinderkriegen.

Wenn Sperma in deine Vagina gekommen ist, (z.B. weil nicht hände gewaschen und dann gefingert) dann ist eine Schwangerschaft möglich!

Nur weil er mal mit seinem Penis an dein Höschen gekommen ist, heißt das nicht, dass du schwanger bist!

Lasst euch doch mal ordentlich aufklären... der Frauenarzt macht sowas fei auch gell, wenn ihr euch schämt zu Mutti zu gehen...

Wenn du wirklich so unwissend bist und so Angst hast, dann lass dir die Pille verschreiben, dann kann er mit seinem Teil so oft an dein Höschen wie er will!

Eine Schwangerschaft ist immer möglich, wenn auch oft sehr unwahrscheinlich.

Lass dich mal g'scheit aufklären.

Schwanger durch Petting mit Unterhose?

Hallo, Ich habe ein Problem welches mich sehr belastet :/ Und zwar hatte ich gestern mit meinem Freund (sind fast 2 monate zusammen) intensives Petting. Er fingerte mich mehrmals also hatte ich keinen Slip mehr an. Sein Penis war schon sehr steif (er hatte aber immer seine Unterhose an). Ich setzte mich öfters auf ihn und wir rieben sehr intensiv aneinander. Dann drehten wir uns um (sodass ich auf dem Rücken lag und er auf mir) und er machte diese 'sexbewegungen'. Wobei er mit seiner Eichel oft an meine Scheide stoß, er ist aber nicht eingedrungen 🙊 Nun habe ich totale Angst dass ich eventuell durch den Lusttropfen schwanger sein könnte, aber gekommen ist er nicht :/ Muss ich mir sorgen machen? Weil wir ja eigentlich nicht wirklich sex hatten :/ Bitte helft mir :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?