Schwanger durch Masturbation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr schon miteinander geschlafen?

Vielleicht hast du ihr Jungfernhäutchen verletzt und das hat dann so ein bisschen rausgesuppt.

kingfear 31.08.2014, 10:01

Ne Haben Wir Noch nicht aber ist es nicht Auch wahrscheinlich das Ich sie Mit meinem Finger verletzt Habe?

0
Nikyu 31.08.2014, 22:51
@kingfear

Kein Problem!

Viel Erfolg und ein fettes PEACE!

0
Nikyu 31.08.2014, 22:53
@Nikyu

(btw., dass ihr das trotzdem überprüft und zusammen zum Arzt geht, sollte klar sein)

0
PrincessGinger 14.12.2014, 18:12

Sorry, passt garnicht zum Thema, aber ich piss mich grad weg wegen dem 'rausgesuppt' :D das ist schon ein lustiger Begriff :D sorry

0

Im Normalfall dürfte das nicht für eine Schwangerschaft ausreichen ;-)

kingfear 31.08.2014, 10:03

Hmm Ich hoffe:/ Danke :)

0

Ein kleiner Tropfen hat tausende wenn nicht Million Spermazellen nur 1 Zelle reicht um sie zu schwängern. Also die Antwort lautet "Ja". Geht lieber zum Frauen Arzt :)

kingfear 31.08.2014, 10:02

Aber Auch Wenn man die Hand abwischt?

0

Was möchtest Du wissen?