Schwanger durch lusttropfen trotz tage?

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Allerdings auch nicht unmöglich.

Die Periode kann jedoch sehr unregelmäßig sein - besonders wenn frau sie erst seit kurzem hat. Auch wenn sie "Regel" heißt. Und Ernährungsumstellung, Diäten, Schlafmangel, Stress usw. kann auch zu Periodenverzögerungen/-ausfällen führen.

Ja aber nicht dazu dass über 4 Monate diverse Tests falsch negativ sind.

1
@norgur

Doch. Wenn auch so selten, dass es fast vernachlässigbar ist.

0
@Moorleichen

Es kommt - ganz selten - vor, dass der Körper eine Schwangerschaft monatelang versteckt. Ebenso wie es Scheinschwangerschaften gibt.

0

Alle - und ich meine alle- Tests waren negativ. Mehr Tests kann man da gar nicht machen. Da mach dir mal keine Sorgen.

So ein Trottel, wenn er sowas probiert Oo

Danke das beruhigt mich wirklich. Ja ich weiß ich habe ihn mir nie so vorgestellt. Denkst du meine Tage bleiben jetzt aus wegen dem Stress den ich mir mache?

0

möglich. Sprich doch einfach mal mit einem Arzt :)

1

pille sagt was anderes als alle anderen?

Hallo :) In der Packungsbeilage meiner Pille (Luisa Hexal) steht, dass ich mir keine Sorgen machen muss, schwanger zu sein, wenn ich meine Blutung regelmasig bekomme. Ich soll mir erst Gedanken machen, wenn diese zwei mal ausfällt. Kann ich mich darauf verlassen? Mir wurde von sehr vielen Leuten gesagt, diese Blutung hätte nichts mit der Schwangerschaft zu tun und würde nichts aussagen. Normalerweise vertraue ich der Packungsbeilage, aber trotzdem bin ich etwas verwirrt über die verschiedenen Aussagen. Wem soll ich eher Glauben schenken? Danke schonmal :)

...zur Frage

Schwangerschaftstest 3 mal positiv und der von clearblue negativ?

Hallo , ich habe am 3.6.2016 einen test gemacht am Nachmittag der leicht positiv war , am 4.6 habe ich einen mit morgen Urin gemacht der auch leicht positiv war , habe mir dann noch 2 gekauft den einen habe ich sofort getestet spät nachmittag auch am 4.6 der auch leicht positiv war , heute morgen dann den von clearblue digital getestet der auf einmal nicht schwanger anzeigte jetzt bin ich verwirrt kann mir jemand helfen ? Hat jemach schon sowas ähnliches erlebt ? Was soll ich machen? Danke im voraus.

...zur Frage

Schwanger? Und wenn ja wie weit?

Hallo,

meine Freundin ( 23 J.) versucht schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Nun war es entlich so weit. Sie ist seit 2 Wochen überfällig... und hat einen Test gemacht der positiv war !!! Morgen hat sie einen Termin beim Frauenarzt.... sie hat jetzt aber auf einmal angst, dass der test vielleicht falsch war und sie garnicht schwanger ist.. Kann so etwas passieren?? Ich habe eigentlich nur gehört dass wenn er nicht schwanger anzeigt dass es dann trotzdem sein kann das man schwanger ist.... Wie weit märe meine Freundin denn wenn sie seit 2 Wochen überfällig ist? Also in der wievielten Woche? Sie hat aber auch keine schmierblutungen oder so gehabt... muss man die bekommen??

Danke schon einmal im Vorraus....

...zur Frage

Schwanger oder nicht? Mit Clearblue getestet?

Habe jetzt heute morgen einen Test gemacht, nach dem ich 1 1\2 Wochen überfällig bin. Habe einen von clearblue. Im kontrollfenster ist ein waagerechter strich. Heißt wohl soviel das der test funktioniert haben muss. Im linken Fenster ist auch ein waagerechter strich. LT. Anleitung muss dort aber ein kreuz sein, um schwanger zu sein. Was sagt mir das jetzt ????

...zur Frage

Clearblue sst digital zuverlässig?

Folgendes, ich hatte schon vor längerem Zeit ungeschützen Geschlechtsverkehr, ich nehme zwar die Pille aber trotzdem habe ich Angst einen Einnahmefehler gemacht zu haben. (Ja ich weiß, das ist etwas dumm aber ich bin noch jung und habe extrem Angst jetzt schon schwanger zu werden.) Meine Abbruchblutung habe ich immer wie gewohnt. Ich wäre, wenn ich schwanger wäre in der 8. Woche ca. Der Clearblue sst hat negativ angezeigt, trotzdem habe ich richtig Angst das dies vielleicht nicht stimmt da man so viel schon gehört hat das man trotzdem schwanger war. Sollte ich mir noch einem zweiten Test besorgen?

...zur Frage

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?