Schwanger durch Lusttropfen trotz Kleidung

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise enthalten Lusttropfen keine Spermien jedoch kann es sein das geringe mengen an spermien vorhanden sein können das muss aber nicht heißen das sie davon schwanger wird. außerdem sind die kleinen biester ziemlich empfindlich an der luft die brauchen flüssigkeit um zu leben. Deswegen denke ich das wenn spermien in den lusttropfen drinne waren die ausgetrocknet sind. und deswegen denke ich brauchste dir keine gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht. Aber ihr solltet damit vorsichtiger umgehen. Und Verhütung ein muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 100 Mio ... also praktisch ausgeschlossen. Beruhige dich, da ist nix passiert. So schnell geht das nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr unwahrscheinlich das sie dadurch schwanger ist.Es kommt ja auch immer dadrauf an ob man grade fruchtbar ist und überhaupt du bist nicht wirklich in sie eingedrungen so kann dein lusttropfen auch mit wenig wahrscheinlichkeit sie befruchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eher nicht.

Aber wieso macht man sowas, wenn man keine Ahnung hat? Ist Euch das Risiko nicht viel zu groß, auf einmal doch mit Kind dazustehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer so absolut unaufgeklärt ist um allen ernstes sowas zu fragen....der sollte lieber noch alles in der hose lassen. oder hat sie sich mit der nackten hand abgewischt?? und selbst dann... na ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich. Alles gut, da kann nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann nicht sein,d aß sie schwanger ist! Es sei denn du bist der heilige Geist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?