Schwanger durch Lusttropfen oder Stress?

4 Antworten

In erster Linie solltest du dich beruhigen und dich etwas ins Thema Sexualität, Menstruation und Verhütung einlesen. Vermutlich Stress, schwanger wäre aber auch möglich. Am besten einfach Mal etwas abwarten und ansonsten zum Frauenarzt.

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Warte einfach mal ab und mache dann einen Test :) wir können es leider auch nicht wissen nur mach dich nicht schon vorher verrückt

beruhig dich. Solange die Periode kommt, bist du auf keinen fall schwanger :D

falls allerdings die periode nicht kommen sollte mach sofort einen schwangerschaftstest und überleg dir weiteres. Abtreibung ist bis zur 12. woch e möglich

0

Periode kommt nicht.. Bin ich schwanger?

Ich sollte jetzt eigentlich am Dienstag meine Periode bekommen..bekomm sie aber leider nicht :/.. Die Pille hab ich leider noch nicht...aber mein Freund und ich haben jedesmal mit Kondom Verhütet und haben es auch jedesmal richtig gemacht! Und auch sehr gut aufgepasst. Nun stell ich mir jedoch die Frage ob doch etwas schief gelaufen sein könnte? .. In der letzten Woche hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.. daher also meine Frage.. kann sich die Periode durch Geschlechtsverkehr auch verschieben? Und kann man von den Lusttropfen schwanger werden? Und auch durch Angst und das man die ganze Zeit denkt man sei Schwanger und sich deswegen total unter Stress setzt?.. Ich bin mir so unsicher und fragt deswegen mal rum.. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kann man gleich nach der Periode schwanger werden?

Hallo Leute,

Ich habe mit meinen Partner ein Tag nach meiner Periode mit ihm geschlafen und zwar ungeschützt!

Er ist nicht in mir gekommen ,aber, ist das nicht so das die Lusttropfen auch eine Schwangerschaft verursachen können?

Er hat zwar paar mal seine Lusttropfen weg gewischt aber trotzdem mache ich mir Gedanken darüber , weil wenn er drinnen steckt und da die Tropfen dann kommen und er das dann nicht merkt oder fühlt, Kann man dann schwanger werden??

Was denkt ihr ??

...zur Frage

Angst schwanger zu sein - wahrscheinlich?

Also.. Ich habe an dem Tag wo eigentlich meine Periode kommen sollte mit meinem Freund geschlafen und als er ihn dann wieder rausgezogen hat ist das Kondom gerissen. Ich habe nun Angst das ich schwanger sein könnte, da meine Periode immer noch nicht gekommen ist und es auch keine Anzeichen gibt das sie bald kommt?! Vielleicht bin ich auch unnötig besorgt, keine Ahnung aber ich habe echt Angst.. Bin 17Jahre alt und nehme auch nicht die Pille. Bitte keine Standpauken oder so ich mach mir selbst schon genug Sorgen und Vorwürfe..

...zur Frage

Schwanger oder eher nicht davon?

Hey also.. Mein freund hatte am letzen tag meiner Periode seinen penis an meinem "anus ritz" aber nicht drin! Er ist auch nicht gekommen. Aber lusttropfen kamen Bestimmt. Darum meine frage kann ich schwanger werden wenn er an meinem anus außen lusttropfen verlorwn hatte? Oder ist das zu wenig um in die scheide zu laufen? Mach ich mir umsonst grosse sorgen? Ich war enen auch nicht in meiner fruchtbaren phase zu diesem Zeitpunkt.

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen nach Periode ?

Ich habe erst mit meiner Freundin geschlafen und uns ist das kondom gerissen. Ich bin noch nicht gekommen und war auch lange noch nicht soweit.

Noch dazu ist es ihr 1. Tag nach ihrer Periode an dem man sowieso nicht schwanger werden ksnn laut menstrationszyklus.

Außerdem hat sie eine "tageapp" in der steht dass sie erst in 13 Tagen ihren eisprung hat und es ein geringes Risiko gibt schwanger zu werden.

Ist es sehr wahrscheinlich dass sie schwanger ist oder eher nicht, sollen wir lieber sicher gehen und uns die Pille danach holen ?😕

...zur Frage

Petting und Schwangerschaft - Wie Wahrscheinlich ist das?

Ich (w/15) habe zwar noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber beim Petting war es bereits so, dass er die Sex Bewegungen nachgemacht hat und das manchmal auch ohne Unterwäsche. Ich hatte meine Unterhose zwar immer an, habe jedoch Angst, das sie verrutscht sein könnte oder der Lusttropfen einfach hindurch gekommen ist. Zudem ist es so, dass ich bereits gestern meine Periode hätte bekommen sollen, wobei ich in der Hinsicht wahrscheinlich überreagiere, jedoch mache ich mir einfach Sorgen und würde gerne wissen wie Wahrscheinlich es ist, dass ich tatsächlich schwanger bin.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?