schwanger durch lusttropfen ist unwahrscheinlich möglich?

8 Antworten

Der Coitus interruptus ist eine veraltete und (wie man sieht) besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung.

Nur die wenigsten Männer bringen die erforderliche Willensstärke und Körperbeherrschung auf und viele können sich im Eifer des Gefechts auch
nicht immer rechtzeitig zurückziehen.

Und auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind.

Gelangt der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt für deine Cousine!

Ja, durch den Lusttropfen kann eine Schwangerschaft entstehen, auch in diesem sind Spermien vorhanden. Wie hoch die Prozentzahl ist ob man dadurch schwanger wird oder nicht kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

Es bedarf um schwanger zu werden nur 1 Spermien - und im Lusttropfen sind auch schon welche enthalten.

Ich weiß das Lusttropfen Spermien enthalten

0

Kann man durch Petting schwanger werden? ^^ Auch ohne Samenerguss?

Ähm das ganze ist mir etwas unangenehm aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich und mein Freund haben noch keinen Sex aber Petting und jetzt frag ich mich langsam ob die Möglichkeit bestehen könnte, ohne das wir sex hatten und ohne das er gekommen ist nur so flüssigkeit wie nennt man die noch gleich.. :D Ähm.. Lusttropfen, genau, kann es sein wenn er seinen Penis angefasst hat, da von diesem Lusttropfen an seinen Finger in meine Scheide Spermien gelangt sind? Mein Biolehrer meinte nämlich dass da manchmal auch schon Spermien drinn sein können. Ich muss jetzt auch ständig auf Toillette, einen Schwangerschaftstest will ich nächstes Wochenende machen... Aber bevor ich mir einen kaufe eben nochmals meine Frage, ist eine Schwangerschaft durch Petting möglich?

...zur Frage

Kann man schwanger werden ohne richtigen Samenerguss, aber durch Lusttropfen?

Kann man schwanger werden ohne richtigen Sex gehabt zu haben und indem nur lusttropfen an die scheide gekommen sind?

...zur Frage

Kondomriss

Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen und das Kondom ist gerissen, allerdings ist er nicht gekommen und er war nach seinem vorherigen Samenerguss auf der Toilette wo durch doch in den lusttropfen keine Spermien drin sein koennen Oder? Das Problem ist das mein Eisprung ca. 4 Tage her ist und es gestern war. Befinde ich mich in meinen fruchtbaren Tagen? Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

Spermien werden ja erst in der Pubertät produziert und ich wollte fragen, wenn diese noch nicht produziert wurden oder man einfach noch keinen Samenerguss hatte, ob man trotzdem einen Lusttropfen haben kann.

...zur Frage

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

kondom gerissen, schwanger von lusttropfen?

Hallo leute..mir (14) und meinem freund (16) ist gestern das kondom gerissen.. das problem ist wir nicht wissen wann es gerissen ist, und er ist nicht in mir gekommen sondern 'auf mir' aber wir haben im Internet geguckt und da stand das man von diesen 'lusttropfen' auch schwanger werden kann.Dann waren wir in der Apotheke wegen der pille danach..und haben gesagt bekommen das man dafür zum Arzt muss...dann wollten wir eigentlich heute morgen zum arzt aber mein freund meinte dann gestern so das ich bestimmt eh nicht schwanger bin weil wir halt gestern zwei mal sex hatten und es ja beim zweiten mal erst gerissen ist und der denkt das die Spermien dann in den lusttropfen nicht mehr drinne sind, was ich zwar nicht versehe aber gut.Er hat ja dann gestern noch mit einer Freundin von uns geschrieben und er meinte sie hätte gesagt ich soll mir keine Gedanken machen und einfach abwarten..aber wenn ich warte und dann wirklich schwanger bin klappt die pille danach auch nicht mehr und ich muss es wirklich abtreiben und das kann ich glaube ich nicht, dass würde mich mein leben lang belasten. Ich habe extrem angst das ich schwanger bin. Ich möchte auch gerne die pille nehmen habe aber angst mit meiner mutter zu reden weil ich erst 14 bin. Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich nicht mit ihr reden sollte und ihr das erzähle weil das wahrscheinlich am vernünftigsten ist..zumindest vernünftiger als abwarten..ich habe aber keine ahnung wie ich es ihr sagen soll weil sie bestimmt sehr geschockt ist..und ich nicht weiß wie sie dann handelt...ich weiß generell nicht was ich machen soll. Ich wäre gerne zum arzt gefahren.. Und bitte spart euch so Kommentare mit du bist erst 14 und schon sex, ja ich weiß es ist früh aber auch eigentlich nichts schlimmes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?