Schwanger durch Lusttropfen im umgedrehten Kondom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist geringer aber nicht weg du könntest Schwanger sein. Mach dich nicht verrückt und mach einen Schwangerschaftstest und geh vielleicht zum Artzt der kann dir da besser weiter helfen :)

Im notfall gibt es auch die Pille dannach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrje. Natürlich kann das sein. Ich habe aber eine Frage:
- Wieso drehst du das Kondom um, wenn dir klar ist, dass ein bereits verkehrt herum genutztes Kondom sinnlos ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur sicherheit, Schwangerschaftstest? Schadet ja nicht, denn möglich währe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Frage ist nur, warum ihr ein Kondom benutzt, wenn ihr dann nicht miteinander schlaft? Oo
Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft jedoch eher für gering. Kannst dir ja einen Schwangerschaftstest holen, wenn du so beunruhigt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?