Schwanger durch lusttropfen, die durch klamotten hin durch kamen?

9 Antworten

Also du vermutest das ein Tropfen sich durch Ihre Jeans, dann Ihren Slip und auch noch bis zum Schambereich durch die Schamlippen bis in die Gebährmutter gekämpft hat? Man das müssen aber schon sehr starke und ausdauernde Spermien sein. Ich kenne Frauen die sehr feucht waren, bei denen ist zwar der Slip nass gewesen, aber die Jeans war trocken, und das war mehr als ein Tropfen ^^

Meine Meinung: Nein, durch einen Tropfen auf der hose passiert so etwas nicht.

Das ist glaube ich unmöglich. Unser Biologielehrer meinte immer, dass Sp.erma an der Luft oder an Stoffen z.B. Handtüchern nur 1-2 Sekunden überleben.
Aber trotzdem: Ich glaube nicht, dass der Lusttropfen bis hoch zu den Eileitern 'gekrabbelt' ist.

Ja, sie ist ziemlich sicher schwanger. Falls ihr auf die Idee kommt sowas nochmal zu tun, zieht euch beide Regenmäntel über, denn nur sie schützen zuverlässig gegen fast alldurchdringende Spermien!

Schwanger durch den finger?

Hey leute ich habe eine ernste frage, Undzwar haben mein freund und ich etwas rum gemacht wir hatten beide noch alles an einmal hat er sich kurz an seinen penis gefasst er war nicht gekommen aber lusttropfen waren da danach hat er mir die hose ausgezogen und erst über meiner unterhose mich "befriedigt" danach kurz unter der Unterhose ich weiß aber nicht ob seine Finger feucht von den lusttropfen wsren kann es sein das ich dadurch schwanger geworden bin? Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Kann man denn durch Lusttropfen schwanger werden?

Hatte gestern sex und er ist nicht gekommen sprich im kondom waren nur Lusttropfen(nehme keine pille) an seinen Händen waren auch Lusttropfen aber nur minimal und an seiner Unterhose auch. Sein sch** ist an die nasse unterhose ran gekommen.. und dann hat er ihn eingeführt. Ist es überhaupt möglich das jetzt etwas passiert ist durch Lusttropfen? Jedesmal hatte ich das Gefühl schwanger zu sein aber jetzt irgendwie nicht schon allein weil ich mir sonst mehr kopf gemacht habe habe ich angst jetzt schwanger zu sein bin 16. bitte keine dummen Antworten oder unnützes Zeug .. nur hilfreiche sachen !

...zur Frage

Durch Trockensex schwanger werden Angst?

Ich hatte String an und eine kurze Hose und mein Freund eine Unterhose und dann haben wir solche Sexbewegungen gemacht wobei er nicht gekommen ist aber möglicherweise Lusttropfen in seine Hose gelangen konnten. Besteht das Risiko schwanger zu sein?

...zur Frage

Stehen leute mit grünen augen mehr auf braunäugige personen?

Ich habe mal gehört, dass personen mit grünen/blauen augen mehr auf leute mit braunen augen stehen und andersrum genauso. Stimmt das?

...zur Frage

WO und WIE aktiviere ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Mein ALDI TALK online?

Hab ne neue SIM.Karte. Finde unter ALDI TALK aber keinen Menü-Punkt "SIM-Ersatzkarte aktivieren", wobei im Brief stand (mit dem auch die SIM-Karte zugeschickt worden) , dass ich unter dem Punkt die Karte freischalten kann...

Vielleicht bin ich blind und sehe ihn nicht, aber ich wäre gerne wieder erreichbar und deshalb brauche ich eure Hilfe ;)

Ich habe schon unter der Hotline angerufen, aber sie sagen mir, dass meine RUfnummer nicht stimmt, obwohl es genau meine Rufnummer ist und diese auch in meinem ALDI Talk-Konto zu finden ist.

Kennt ihr euch damit aus oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Überleben Spermien durch Hose ?

Wenn die Hose durch Lust Tropfen feucht wird und sich ein Fleck bildet
überleben die Spermien dann und sind sie noch Fruchtbar könnte man eventuell schwanger werden?

Wenn sie durch die Unterhose und der Hose durchgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?