schwanger durch lusttropfen beim Petting?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du könntest schwanger werden. Aber das ist so unwahrscheinlich. Also mach dir nicht so große Gedanken, weil dann eher deine Periode ausbleiben wird weil du dir so stress gemacht hast und nicht weil du schwanger bist.

Lusttröpfchen sind ja dazu da umd die Harn bzw. Samenröhre zu reinigen, sodass die Samenröhre ohne Harnspuren bleibt. Meine Bio-Leherin sagt bzw. Wahrnt uns immer wir sollen bedenken dass man von Lusttröpfchen nicht schwanger wird, jedoch muss man bedenken, dass auch schon Spermien in den Lusttröpfchen enthalten sind.
Warte auf deine Tage ab oder mach ein Schwangerschaftstest. Kostet ja nicht viel.

Sunflower18 01.06.2014, 11:37

Naja da es ja am 21. Einnahmetag war und ich die Pille 24 tage nehmen muss könnte ich ja trotzdem meine Regel bekommen auch wenn ich schwanger bin.

0

Unwahrscheinlich, aber es kann mal passieren, aber das ist eher selten. Also mach dir darüber keinen Kopf.

Lg

Kinder, lasst euch doch bitte erst aufklären, eh ihr euch an die Wäsche geht.

Was möchtest Du wissen?