Schwanger durch Lusttropfen am Finger (Petting)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du so ein Kopfkino hast (btw. völlig überflüssig und von "man soll nicht alles glauben, was im Internet steht" getrieben), warum machst Du nicht einfach einen Schwangerschaftstest (der sicher negativ ausfallen wird) und machst einen Haken an die Geschichte? Zudem wärst Du jetzt schon weit in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft - da gehört schon einiges an Verdrängung dazu, sie nicht "zuzulassen", was bei Dir sicher nicht der Fall ist, da Du Dir dauernd Gedanken zu dem Thema machst.

Und wenn Du den negativen Test in Händen hältst, machst Du einen Termin beim Frauenarzt und Ihr macht Euch gemeinsam Gedanken über eine gute Verhütungsmethode für Dich.

Alles Gute!

ich habe mir bereits die pille verschreiben lassen, und ich fang mit der nächsten Periode an

0
@kleinesaffilein

Ähm... und Dein Frauenarzt hat Dir einfach so die Pille verschrieben, obwohl Du eigentlich (aus Deiner Sicht) eine Schwangerschaft nicht ausschließen kannst? Da würde ich wohl den Arzt wechseln...

0
@kleinesaffilein

Wenn Du zu der Zeit sicher warst (und das war ja nach Oktober, richtig?), was sollte sich seitdem geändert haben?

Ich mag ja Ärzte, die erst untersuchen, bevor sie Chemiebomben verschreiben....

0

Während der Schwangerschaft blutungen?? Aber dann nur in seltenen Fällen. Brauchst dir keine Sorgen machen und wenn du 100% sicher gehen möchtest geh einfach zum Frauenarzt oder mach nen schwangerschaftstest

danke :) ja, dann mach ich mir keine sorgen mehr :D

0

das würdest du merken, wenn du im 6. Monat bist! Und es ist extremst unwahrscheinlich, durch Lusttropfen an der Hand schwanger zu werden. Der Samen muss in die Scheide, nicht irgendwo in die Nähe.

danke dir :) ja da hast du recht, aber man hört ja, dass bei manchen was passiert

0
@kleinesaffilein

wenn man jedem Gerücjt glauben will.

Wie wäre es mit Aufklärung? Zudem gibt es Schwangerschaftstest, nicht wahr?

0
@musso

naja, ich denke da ist schon Wahrheit auch dabei, aber rein theoretisch müsste sich ja jeder Gedanken machen, wenn er ungeschütztes Petting, etc hatte, auch wenn man die tage bekommt?! und das machen die auch nicht

0

Wenn Du schwanger wärst, wärst Du schon im 5 Monat - da würde man schon ein Bäuchlein sehen.

Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist.

Es ist sehr unwahrscheinlich, da du dich ja nur berührt hast.

Eine Schwangerschaft durch lusttropfen ist aber sehr möglich. Deswegen: immer die pille nehmen, wenn man's ohne kondom macht.

Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Wenn du deine Tage hast eher nicht schwanger :D

ja, aber es gibt Frauen, die td schwanger sind

0

Was möchtest Du wissen?