Schwanger durch lusttropfen? Dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das kommt nicht durch klamotten! und selbst wenn hättest du nicht so schnell bauchschmerzen

Das ist sehr unwahrscheinlich. Wie soll der TRopfen denn durch die ganzen Kleidungsschichten gelangen? Warte einfach mal deine Menstruation ab...evtl. hast du ihretwegen auch die Unterleibschmerzen und wenn du dann immer noch unsicher bist kannst du immer noch einen Test machen.

Wer nicht weiß, dass Lusttropfen nicht durch Jogginghose, Leggings und wahrscheinlich noch Unterwäsche kommen können, sollte weder einen Freund haben, noch mit ihm rummachen, geschweige denn Sex mit ihm haben!

Außerdem kann man nicht nach einem Tag sagen, dass die schmerzen von einem Baby kommen. ;) Deine Fruchtbarsten Tage sind 2 Wochen nach der letzten Periode. Und da dauert es - wenn ein Ei befruchtet ist - noch mindestens 4 Tage, bis es überhaupt in der Gebärmutter ist!

Nein, ganz bestimmt nicht, Samen können nicht durch Kleider dringen.LG

Die kommen normalerweise nicht durch Klamotten

Was möchtest Du wissen?