Schwanger durch lustropfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn befruchtungsfähige Spermien in deine Scheide gelangt sind ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen.

19 Tage nach dem GV ist ein Schwangerschaftstest aussgekräftig. Du könntest diesen also bereits durchführen.

Alles andere ist reines Rätselraten. Was erhoffst du dir davon?

Lg

HelpfulMasked

Ja, es reicht schon ein Lusttropfen damit du schwanger wirst.

Rein theoretisch hätte es sogar reichen können,ohne das er in dir drin war sondern nur durch reiben an deiner scheide.

Würde dir raten zum Arzt zu gehen auch wenn du nicht schwanger bist irgendwo muss ja auch der Schmerz im Bauch herkommen.

Einen Arzt aufsuchen ist nie die falsche Entscheidung.

Alleine schon durch die Lusttropfen kann man schwanger werden meine süße... 

Was möchtest Du wissen?