Schwanger durch "Liebestropfen"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Sper ma in, oder an den Rand der Scheide kommt. So wie du es schilderst dürfte nichts passiert sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Auch wenn andere Experten behaupten Lusttropfen enthielten schon Spermien, sage ich dir dass das Quatsch ist.

Spermien mischen sich erst durch den innerlichen Stoß des Mannes in den Saft, wobei in der 'action' der Samen aus dem Hoden hochgeschossen kommt. Sehen oder unterscheiden kann man das an der Flüssigkeit nicht. Der Lusttropfen ist zwar glasklar und die Spermienflüssigkeit etws milchig, aber an der Flüssigkeit kann man nichts erkennen.

Also diese Spiereien sind harmlos, solange der Mann klar bleibt und nicht sich in seinen Fantasien verliert und Gefahr des Samenmausstosses droht.

In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor, außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Du solltest nicht generallisieren, denn wenn deine Antworten jetzt ein 14-jähriges Mädchen liest, haben wir erneut eine Teenie-Schwangerschaft.

Gruss

0
@Christi89

Der Apostel Christi! Mit erhobenen Zeigeefinger - wie erwartet. Um eine Schwangerschaft zu verhüten - das ist die Grundgedanke deiner Antwort. Zeugt nur Angst in einer 14 jährigen. Sachlich trifft du es schon gar nicht. Wer vorher ejakuliert hat, schreibt der Apostel Christi. Irgendwie willst du die Spermien unbedingt ins Spiel bringen. Dabei solltest du mal die Sache nüchern sehen. Und von Krankheiten redest du.

Aber wie es sachlich ist, das interessiert den/die Jugendliche/n mehr als diese Zeigefingerwinketipps. Danke Dir

0
@GFliebtDich
  1. Angst zu erzeugen war nicht in meinem Sinne, ich bin nur mit deinen riskanten Äusserungen nicht einverstanden... übrigens, ist es aber nicht schlecht ein Kind mal mit möglichen Risiken seiner Handlungen vertraut zu machen. Und ja, du hast recht, meine Antwort bezieht sich auf Schwangerhaft, genau darum geht doch die Frage, oder?

  2. Warum darf ich nicht über Krankheiten reden? Sind die etwa unmöglich?? Ausserdem rede ich ja über Erkrankungen, die dazu führen können dass eben doch Spermien im Preejakulat sind.

  3. Ich will nicht "Spermien unbedingt ins Spiel bringen", ich rede über Fakten, und die sind nun mal so.

  4. "Nüchern" sehen... kannst du ja wohl ein Lied von singen, was?

  5. Natürlich kann es geschehen, dass wenn man vorher ejakuliert, bei den nächsten Lusttropfen Spermien dabei sind... Ich schreibe auch was von anatomischen Abweichungen, aber das interessiert dich ja natürlich nicht, weil es nicht in deine Meinung passt.

  6. Meine Zeigefinger kann ich zur Zeit nicht erheben, brauch ich nämlich fürs schreiben.

  7. Zu später Stunde nicht so sauer werden wenn dir mal was nicht passt, stresst den Körper!! :D

  8. Übrigens, bitte schön! ;)

0

Also moeglich ist alles , aber aufgrund der Tatsache, dass du unterhose, shorts UND Slipeinlage anhattest sehr unwahrscheinlich

KEINE PANIK!!! ... soviel ich weiß, kann der sog. liebestropfen schon spermien enthalten, aber die müssen ja irgendwie in dich gelangen ... also die variante DURCH die hose nebst slipeinlage erscheint mir doch HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH !!! ... ;-)

Das kann durchaus passieren, auch vor dem Höhepunkt kann ein Mann schon Spermien abgeben. Da solltet ihr demnächst besser aufpassen und du guckst mal, wie es mit deiner Periode aussieht, wenn sie nicht kommt, dann besorg dir mal nen Test.

Les bitte mal meine Antwort!

0
@GFliebtDich

Deine Antwort ist aber leider nicht für alle Fälle zutreffend!! Ich verstehe nicht wie man solche Äusserungen von sich geben kann, wenn man sich nicht sicher ist ob es stimmt oder nicht!

0
@GFliebtDich
  1. Der Imperativ von lesen lautet lies

  2. Ich gebe hier nur wieder, was ich in der Schule gelernt habe, eigentlich vertraue ich meinen Lehrbüchern.

0
@kappe619

kappe619 meine Antwort ging natürlich nicht an dich, falls du es so verstanden haben solltest! LG ;)

0

Du solltest die Hose zur Sicherheit mindestes 12x waschen... aber nur bei 95 Grad... damit du sicher bist, nicht schwanger zu werden...

So lange Du Deine Hosen anbehältst, kannst Du nicht schwanger werden !

Nein liebes tropen sind keine spermien es ist eine flüssigkeit die die eichel befeuchtet

wenigsten einer der in Bio aufgepasst hat^^

0

da bist du die/der nächste wo n kind durch unwissenheit entstehen kann!!!

im lusttropfen können sehr wohl spermien enthalten sein!

0

Da können sehr wohl Spermien erhalten sein!! Nicht dumm rumlabern wenn man keine Ahnung hat!

0

Hallo P90freak113 du unterliegst einem großen Irrtum, im Lusttropfen können sehr wohl Spermien vorhanden sein.

Der Lusttropfen besteht aus einem Sekret, das von den Cowperschen Drüsen abgesondert wird. Diese liegen unterhalb der Prostata und münden direkt in die Harnröhre. Das Sekret ist glasig klar und entsteht, wenn ein Mann sexuell erregt ist. Wie der Name sagt, handelt es sich meist um einzelne Tropfen, es können aber auch mehr sein. Man vermutet, dass der Lusttropfen die Harnröhre desinfiziert und neutralisiert, so dass die Samen ungehindert passieren können. Als natürliches Gleitmittel erleichtert er zudem das Einführen des Penis in die Scheide. Da sich im Lusttropfen manchmal auch Samen befinden, kann ein ungeschützter Kontakt mit der Scheide zu einer Schwangerschaft führen. Deshalb sollte man immer ein Kondom verwenden, wenn der Penis in die Scheide eindringt.
Sexualberater Bruno Wermuth

0

sorry aber frag dich doch selber mal wie das funktionieren soll!?!?!?!

wenn du nicht nackt warst und er oder du selber mit dem zeug an der hand nicht an deiner scheide waren, kann da nix passieren!!

Wenns nicht durch die Unterhose kam, wirst du wohl nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?