Schwanger durch kuscheln?

13 Antworten

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Nur ihr könnt wissen ob so etwas auf euch zutrifft, dann aber sofort zum Frauenarzt.

  1. Ein Schwangerschaftstest ist auch in Drogerien für ca 10€ erhältlich. Den soll sie kaufen und nach Benutzung so wegwerfen, dass die Mum ihn nicht findet.

  2. Die Periode bleibt gerade bei jungen Frauen/Mädchen noch öfter mal aus, einfach so... kein Grund sich solche Sorgen zu machen.

  3. Spermien gehen nicht durch Kleidung. Solange die nicht erst an deiner/ihrer Hand geklebt haben und dann an ihre Scheidenflüssigkeit gelangt sind, kann nix passiert sein.

  4. Wenn sie ihrer Mutter sagt, sie mache sich Sorgen wegen der verspäteten regel und will das beim FA mal prüfen lassen,... warum sollte die Mutter da was zu sagen, wenn die Tochter noch unberührt ist?

Sollte deine Freundin schwanger sein, dann nicht von dir. Wenn sie dann in neun Monaten dich als Vater angeben sollte, dann bestreite die Vaterschaft und bestehe auf einem genetischen Test! Sonst darfst du die nächsten Jahrzehnte ordentlich blechen für ein Kind, das nicht deines ist!

Häufiges Krallen ein- und ausfahren meiner Katze?

Huhu. Ich hab nun seit 2 Tagen unsere Katze zuhause. Und was soll ich sagen, es läuft super. Bis auf 2 Haperstellen. Punkt 1 ist das Futter, das gewohnte Nassfutter isst sie nicht, aber das ist hier unwichtig wir wollen es eh wechseln. Punkt 2 was auch mein Problem ist: Emi fährt immer wieder die Krallen ein und aus und ein und aus. Auch wenn wir kuscheln. Und das ist häufig da sie andauernd ankommt sich an mich schmiegt und mich umtüddelt. Wird halt dann echt unangenehm und ist nervig....warum macht sie das? Hat sie ein Problem? Soll ich irgendwas machen? Wenn ja was?

...zur Frage

Schwanger 6+5 ssw ;; ich mach mich verrückt

Hey leute. Ich bin Schwanger, bin in der 6+5 ssw. War am montag beim Frauenarzt & hab per ultraschall denn die fruchthöhle & mein kleinen krümel gesehen, das Herz schlägt auch schon :) so, & seitdem ich beim Frauenarzt war, weiß ich natürlich, dass das Herz schon schlägt & bin natürlich sehr vorsichtig, weil ich schonmal einen abbort hatte. Aber der Arzt hat nichts gesagt, das da irgendwas risikomäßig ist. Naja, da es ja meine erste schwangerschaft ist, weiß ich ja nicht so ganz, ob das alles normal ist, was in meinem bauch passiert. also mir ist ab & zu mal übel, meine brüste tun weh, das ist ja normal, das weiß ich. Aber ich hab oft son 'blubbern' im bauch, das sich da was aufbläht & so, soein gefühl das ich hunger habe, aber ich habe kein hunger & wollte halt fragen ob das normal ist? ich will nicht deswegen zum frauenarzt gehen & gucken ob es meinem kind im bauch gut geht, da ich ja in 3 wochen eh ein termin habe, deswegen frage ich euch jetzt einfach :-) ich hoffe, diese sorgen die ich mache - sind umsonst :)

liebe grüße

...zur Frage

Ist es normal dass das erste mal sehr weh tut?

So, dass wird hier eine ziemlich lange Frage aber kurz geht es wahrscheinlich nicht. Ich (19, weiblich) bin seit zwei Wochen mit einem Typen zusammen und unglaublich in ihn verliebt. Wir schlafen seitdem wir zusammen sind immer in einem Bett und kuscheln und machen sowas. Die Sache ist dass er einfach um einiges älter ist (24Jahre) und damit auch erfahrener. Manchmal macht er Sachen die mir einfach unangenehm sind und wo ich mich nicht wohl fühle. Zum Beispiel hasse ich einfach das Gefühl wenn man meine Nippel anfasst... das tut mir auch Leid und ich fühle mich ecgt schlecht dass ich ihn sexuell nicht befriedigen kann, aber ich finde das Gefühl so ekelhaft... Und Sex. Wir haben zweimal versucht miteinander zu schlafen und er war auch schon in mir drinnen aber es tat so weh dass ich nach wenigen Stößen einfach nicht mehr konnte. Ich bin was körperlicje Schmerzen betrifft wirklich keine Pussy. Wirklich nicht. Aber dass??? Muss ich mich einfach zusammenreißen und da durch und die nächsten male wirds besser? Oder gibt es selbst "Übungen" die man machen kann um die Vagina zu erweitern??? Dazu kommt dass er nicht weiß dass ich Jungfrau bin. Ich würde es ihm ja erzählen, aber das Problem ist dass er mir nicht glauben würde weil sein Kumpel (ich kannte den Kumpel schon bevor ich meinen Freund kennengelernt habe) ihm erzählt hat wir hätten Sex miteinander gehabt. Was halt nuEG halb stimmt. Ich war mit seinem Kumpel auf einer Party und ich war wegen einer anderen Sache sehr traurig und echt betrunken (konnte kaum noch laufen). Sein Kumpel war dann bei mir und hat versucht Sex mit mir zu haben. Nur um dass festzustellen, sein Kumpel ist zwar assozial aber hat mich nicht vergewaltigt. Ich hab allem zugestimmt und ihn machen lassen (war halt ziemlich besoffen). Und selbst in dem Zustand war es wieder das Gleiche dass das so weh tat dass ich nach einigen Stößen nicht mehr konnte. Er hat dann aufgehört. Das Problem sind dass andere gesehen hatten dass wir was miteinander hatten. Niemand würde mir die "Wahrheit" glauben. Ich weiß ja nich mal selbst mehr was stimmt und was nicht. Ich hab solche Angst meinen Freund deswegen zu verlieren. Ich will Sex mit ihm haben und ihn zufriedenstellen, aber ich kriegs einfach nivht hin. Ich trau mich nichmal mit meinen Freundinnen drüber zu sprechen. Ich freue mich über jeden ERNSTGEMEINTEN Ratschlag...

...zur Frage

Wie erkenne ich (16), ob er (20) es ernst mit mir meint?

...zur Frage

Kann ich durch Fingern schwanger werden? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Guten Abend :) also wenn mein Freund und ich uns treffen, dann fassen wir schon gegenseitig unsere geschlechtsorgane an, also er Fingert mich und ich bringe ihn fast immer zum Orgasmus. Dann liegt er meistens auf mir und er ist halt nackt und ich habe meine Hose halt nur offen. Worauf müssen wir aufpassen, dass ich nicht schwanger werden kann? Ich war schon beim Frauenarzt, aber die sagte, dass ich mit der Pille noch warten soll. Also worauf müssen wie achten, damit ich nicht schwanger werden kann? Danke :)

...zur Frage

ICH dachte ich währ schwanger?

Ich dachte ich währe schwanger seid einer Woche. Aber heute habe ich meine Tage bekommen (sehr dunkles rotes bzw. Helles braunes Blut) kann das auch eine normale Blutung in der schwangerschaft sein? Oder ist das jtz was schlimmes? Oder bin ich doch nicht schwanger? Ich habe erst Montag die Möglichkeit meinen Frauenarzt aufzusuchen und wollte deswegen kurzfristig hier fragen... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?