Schwanger durch kurzes Einführen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kann da was passiert sein. Bitte verhütet anständig, sofern ihr keine Schwangerschaft riskieren wollt. Ansonsten hilft nun nur die Regel abzuwarten und dann einen Test durchzuführen, wenn diese nicht eintritt

Sarahk1234 08.09.2016, 18:56

Hi vielen Dank! Also muss ich bis zur Regel warten? Das Problem ist, dass diese momentan durch das absetzen der Pille überhaupt nicht regelmäßig kommt...:/

0

Zugeben, die Gefahr einer möglichen Schwangerschaft ist durch Eure Methode zwar nicht gerade hoch, aber dennoch gegeben:
Wenn Du eine 100% ige Sicherheit möchtest, so bleibt Dir in diesem Fall nur die Pille danach (falls es noch nicht zu spät ist)...

Ist jz nicht so wahrscheinlich dass du Schwanger bist, aber Gewissheit hast du erst wenn du einen Schwangerschafsttest gemacht hast.

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Der Lusttropfen enthält auch Spermien. 

Nicht wahrscheinlich, aber möglich. Es reicht ja schliesslich 1!! Spermium an der falschen (richtigen) Stelle.

Und da wir nicht wissen, was dein Freund mit seinem Gerät vorher angestellt hat, können wir das auch nicht einschätzen.

Und mal so nebenbei: Er hat ohne Nachdenken seinen Penis in Dich eingeführt und Du warst gerade nicht da? Verhütung ist die verantwortung BEIDER PArtner.


1. das Risiko, inwiefern eine Schwangerschaft besteht, kann man nicht so sagen.
2. wenn der Penis in die Vagina eingeführt wird und das ohne Verhütung, dann kann man natürlich schwanger werden!!
3. entweder du holst dir die Pille danach oder du wartest ab und machst dann sofort einen Test.

Sarahk1234 08.09.2016, 18:52

Vielen lieben Dank! Und wann mache ich den Test am besten? :)

0
helfertantchen 08.09.2016, 18:54

Warte ab, ob deine Regel kommen und wenn nicht, dann sofort.
Ich hab leider keine Ahnung wann man einen schwangerschaftstest machen kann, da ich noch nie einen machen musste, aber Google ist bekanntlich dein Freund oder du fragst in der Apotheke nach!

0
Sarahk1234 11.09.2016, 18:38

Lieben Dank! Hab meine Tage bekommen also nochmal Glück gehabt und ab sofort mehr aufpassen! :)

0
helfertantchen 11.09.2016, 18:42

Ich würde trotzdem einen Test machen..viele verwechseln die Periode auch mit einem anfänglichen Symptom der Schwangerschaft. Sicher ist sicher :)! Lieber die paar Euros ausgeben als mehrere Tausende für ein Baby..

0

Das Risiko ist gegeben. Ein  Schwangerschaftstest schafft Klarheit. 

Es ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Mach einfach einen Schwangerschaftstest.

Was ist denn dabei schwanger zu werden. Wir haben in Deutschland sowieso Nachwuchsprobleme. Also lass ihn abspritzen und freue Dich auf Nachwuchs. 

Sarahk1234 08.09.2016, 18:53

Ja durchaus gerne aber nicht mit 20 das hat noch ein paar Jahre Zeit :)

1
TheTeal 08.09.2016, 19:19
@christl10

So spricht man über eine Darmspiegelung, aber doch nicht über das Kinderkriegen. "Dann haste es hinter dir"... es ist doch etwas schönes.

1
christl10 08.09.2016, 19:21
@TheTeal

Ja ist es auch. Warum also auf die lange Bank schieben? 

0

Hmm also wenn du ganz sicher gehen willst Pille danach.. Bei Lust Tropfen kann schon vieles passieren..

Was möchtest Du wissen?