Schwanger durch kondom?

7 Antworten

Wenn das Kondom korrekt benutzt wurde und weder gerissen noch abgerutscht ist, kann deine Freundin nicht schwanger sein.

Bei manchen Frauen verkürzt sich durch die erste Pilleneinnahme die Periode tatsächlich extrem, vielleicht gehört deine Freundin ja zu diesen Frauen.

Wenn trotzdem noch große Unsicherheit besteht, kann deine Freundin ja zu deiner und ihrer eigenen Beruhigung 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.

Wenn bei der Nutzung des Kondoms nichts schiefgegangen ist, ist sie auch nicht schwanger. Und dass ihre Blutung anders ist als sonst bzw. schon vorbei, kann durchaus an der Pille liegen.

Hallo,

Die Periode kann sich durch die Pille verkürzen, ist relativ häufig so.

Wenn das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist, kann sie nicht schwanger sein

Sie kann zu not nach 19 Tagen nach dem GV einen test machen

LG pvris15

Pille vergessen und Sexx?

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Ich hab meine Pille am 6 Tag vergessen (16 h danach genommen) einzunehmen und hatte paar Tage zuvor Sex ohne Kondom. Dann hatte ich statt 7 Tage zu verhüten am 6 Tag nach der vergessenen Einnahme wieder Sex ohne Kondom. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Und bin ich dann in der Pause geschützt ja oder?

Lg L.

...zur Frage

Schwanger obwohl ich 1 Tag nach Dem GV meine Periode bekommen hab?

Mein Freund und ich hatten 1 Tag vor meiner Periode sex. Ich hab meine Tage nächsten tag bekommen und mit der pille angefangen (war meine ersteinnahme, hatte die pille davor nicht). Ich hab sie halt an meinem ersten Blutungstag genommen, Weil man das ja machen soll.

Bloß wie ist das jetzt? Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werde?

Mfg, 

M.

...zur Frage

Wann ist die Wirkung der Pille nach Antibiotika Einnahme wieder vollständig da?

Ich habe neben der Pille das Antibiotika für 6 Tage genommen, dann 2 Tage nur die Pille, dann 6 Tage die pillenpause mit der Periode und dann wieder 1 Tag die Pille von der neuen Verpackung. An dem Tag darauf hatte ich geschlechtsverkehr. Besteht jetzt die Gefahr schwanger zu sein? Denn meine Ärztin meinte nach der Periode und mit dem Anfang der neuen pillenpackung ist alles sicher aber im Internet lese ich überall, dass man die 7 Pillen eingenommen haben muss, bevor man geschützt ist..

...zur Frage

2 Tage vor Periode Sex (aber kondom gerissen) - kann ich schwanger sein?

Ich nehme die Pille nicht aber ich hatte gestern sex mit meinem Freund. Da wir ein Kondom benuzt (was aber leider gerissen ist) und ich 2 Tage vor meiner Periode war dachte ich mir das sei sicher genug. Jetzt hab ich angst dass ich schwanger sien kann. Kann mir irgendwer helfen? Meine Periode ist so weit ich weiß sehr regelmäßig.

...zur Frage

Kondom gerissen, sie keine Pille

Meine Freundin benutzt ihre Pille sehr unregelmäßig. Ich bin nur wenige centimeter in Sie eingedrungen ohne kondom. Ich habe nicht ejakuliert, sodass 'nur' Lusttropfen da waren. Morgen müsste sie ihre Tage haben, ist dies ein Indiz dafür, dass sie nicht schwanger ist wenn ihre Periode da ist??

...zur Frage

Kann man 1 tage nach dem ende der periode schwanger sein?

Hallo erstmal Ich hatte ein tag nach dem meine periode zuende war sex mit meinem freund am anfang ohne kondom dann am ende mit kondom, kann ich schwanger sein? Eigentlich nicht oder man ist ja erst 14 tage nach der periode fruchtbar oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?