Schwanger durch Klopapier an dem vllt Sperma war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Spermien im Hoden werden konstant auf einer bestimmten Temperatur gehalten, da sie sonst sterben würden. Daher zieht sich auch da unten alles zusammen, wenn es mal kälter wird als die Spermien vertragen können.

 Es sind nur ein paar Grad weniger als die normalen 37° C Körpertemperatur. 

Kommen jetzt die Spermien an die Luft, sprich Raumtemperatur, sterben sie binnen Minuten ab. Auch auf der Haut, haben sie keine Überlebenschance.

Man kann davon aus gehen, das sie vieleicht 2 Minuten auf der Haut überleben  

Fazit:  Es ist sehr unwarscheinlich das du so schwanger wirst.

Also normalerweise kannst du nicht schwanger geworden sein! Du hättest dir die Spermien schon einführen müssen, denn sobald sich die Spermien an Stoff befinden, sterben diese ab. Ich nehme jetzt  mal an, dass du dich nicht abgewischt hast und das Sperma Tuch sofort an deine Scheide gehalten, mit der ganzen Masse.... dann kann nichts passiert sein! Ich gebe dir trotz allem den Rat, ein Verhütungsmittel zu nehmen, sei es die Pille oder sonst was! Zu deiner Periode stellt sich mir die Frage, wie lange sind sie überfällig? Das kann schon durch Stress passieren. Liebe grüße

Danke für eine vernünftige Antwort, das "Problem" bei den Verhütungsmitteln ist das ich christlich erzogen wurde/ werde, was heißt kein Sex vor der Ehe, was ich auch total aktzeptiere. Weswegen ich sowas wie Pille mir nicht verschrieben lassen kann weil, ich dazu zum Frauenarzt müsste und alles, wäre ja kein Ding nur das ich in einer kleine Stadt wohne wo ich keine große Auswahl habe und mich dann wenn jemand hin fahren müsste und alles weswegen ich nicht "heimlich" hinkommen würde.

Ich hatte meine Tage vom cha.16-23 Mai, wobei sie noch sehr unregelmäßig kommen zB im März 3-10 weswegen sie sich natürlich auch einfach "verschoben" haben könnten.

0
@Vossss

Ah... also hattest du sie dann. Ja dann sollte nichts passiert sein. Wie gesagt, die Spermien sterben normal nach paar minuten ab und überleben das nicht. Ok, dass du christlich erzogen wurdest kann ich verstehen. Ist ein schweres Thema, manche sehen ja das schon als Sex an, was ihr da gemacht habt.... hast du denn niemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Ich weiß aus Erfahrung, dass du nicht die einzige bist, die so etwas tut oder vielleicht auch Verlangen hat, trotz christlicher Erziehung.... liebe grüße

0
@Catha888

Entschuldige ich meinte nicht Mai sondern April, deswegen auch meine Sorgen.:D 

Nein ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann, da die meisten meiner Freunde nicht christlich sind und mir es dann doch etwas unangenehm ist, darüber zu reden 

0
@Vossss

Ok, das wären dann bisschen mehr wie 10 Tage. Ich denke du machst dir zu viel Stress und deswegen bleiben sie gerade mal aus. Wenn es so passiert ist, wie du sagtest, kann nichts passiert sein. Falls ich es vergesse, lass die anderen hier nur reden! Das sind meist die, die von tuten und blasen keine Ahnung haben und sich aufspielen! Dass du mit keinem wirklich reden kannst, ist echt blöd, so auf die schnelle hätte ich dir sonst keinen Rat. Du musst halt aufpassen, dass du oder er kein Sperma an der Hand haben und du dir dann an die oder besser gesagt mit deinen Fingern in die Scheide fasst... oder eben, dass das Sperma nicht runter läuft zur Scheide und dort rein

0
@Catha888

Ja Dankeschön :) tut mir leid wenn ich das nochmal aufrolle aber geht Sperma wirklich nicht durch Stoff? Weist du da etwas? Da man im Internet immer unterschiedliches findet. In meinem Fall sind es ja 2 Unterhose und auch wenn es nur am Po wäre, falls ich dann wirklich mich mit den gleichen Tuch abgewischt hätte, aber gar keine Spermien dran wären, weil nichts durch suppt, wäre ich auf jeden Fall beruight. :D

Ja ich finde es eher lächerlich denn eine gescheite und hilfreiche Antwort ist das nicht, was sie von sich geben weswegen man einfach sieht, das sie selbst keine Ahnung haben :)

1
@Vossss

Achso und nein, er oder ich selber waren nicht mit Spermien am Finger oder Hand an oder in meiner Scheide 

0
@Vossss

Ich bin mir sehr sicher! Das weiß ich, weil ich Krankenschwester bin ;-) selbst wenn du dir die Unterhosen eingeführt hättest, wäre es unwahrscheinlich, da die Spermien eigentlich nicht lebensfähig sind :-)

0
@Catha888

Okay Dankeschön also ist es schon fast unmöglich das ich schwanger bin? 

0
@Vossss

Wenn es so war, wie du sagst, wirst nicht schwanger sein!

0

eine theoretische möglichkeit besteht ist bestimmt auch praktisch möglich... aber selbst wenn man es wollte ist es sehr unwahrschweinlich... aber wo der zufall hinfällt ^^

ich denke, dass das sehr unwahrscheinlich ist

das wäre schon ein krasser zufall :D

Was möchtest Du wissen?