Schwanger durch Hose + Lusttropfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Wahrscheinlichkeit wäre nun wirklich sehr gering! Ein Sperium (und ein Lusttropfen enthält davon ja nicht so viele) müsste sich nicht nur durch den Stoff der Hose zwängen, sondern dann auch noch den "Eingang" finden.

Aber bei dem Thema sollte man keine unnötigen Risiken eingehen. Macht doch das nächste Mal schon beim Petting ein Gummi drüber, wenn es in die "heiße Phase" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal mathematisch angegangen...NEIN auf keinen Fall...Die Wahrscheinlichkeit ist einfach viel zu gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Nein

Durch die Kleidung kann man nicht schwanger werden.

Durch Lusttropfen kann man nur schwanger werden, wenn der Mann einige Stunden vorher schon mal einen Orga*smus hatte und "richtig" gekommen ist. Sonst auch da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?