Schwanger durch Handjob?

6 Antworten

Also ich glaube nicht das du schwanger bist. Hast du mal geschaut ob du an diesen Tag überhaupt deine fruchtbaren Tage hattest? Die Pille solltest du dir aber so bald wie möglich verschreiben lassen

Hi :)
Zuerst möchte ich dir sagen, dass er leider nicht gekommen ist, so wie es sich für mich anhört.. normalerweise kommt da einiges an Sperma.
Ich denke nicht, selbst wenn ein wenig an seinen Händen hing, dass das ausgereicht hat. Klar kann man jetzt sagen, dass auch wenig reicht, aber besonders wenn ihr es kurz vor deiner Periode gemacht habt ist es unwahrscheinlich, da der Zeitpunkt ja stimmen muss.
Ich hoffe, du weißt, wann der Eisprung in etwa ist?
Wenn nicht, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, das ist am sichersten.
Ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg.

Zuerst einmal danke für deine ausführliche Antwort! Ja, man sagt ja ca. in der Mitte des Zykluses. Nur dadurch, dass meine Tage so unregelmäßig kommen, kann ich die Mitte nicht bestimmen, da ich den Zeitraum meines derzeitigen Zykluses nicht kenne :(

0

Höchst wahrscheinlich bist du nicht schwanger. Die Spermien können nicht lange an der Luft überleben, ihr solltet aber besser darauf achten was ihr tut, du kannst dir ja ganz bequem die Pille verschreiben lassen.

Schwanger durch Slip bei Petting?

Ich hatte am Sonntag Petting mit meiner Freundin. Ich war nackt aber meine Freundin hatte noch ihren Slip an. Wir machten ein paar "Trockenübungen". Weder mein Penis noch meine Hand haben ihre Vagina direkt berührt, noch waren in ihr. (Naja ich hab meinen Penis schon an ihrer gesamten Vagina gerieben. Aber halt nie unterm Slip. Ob ich sie jetzt kurz berührt habe oder nicht kann ich nicht sagen. Ich meine nein. Aber es geht ja immer alles so schnell und man ist ja auch nicht ganze bei Sinnen. Aber in ihr und bewusst an ihrer Vagina sowohl mitm Penis als auch mit den Fingern war ich nicht (Finger höchstens am Kitzler) und in ihr zu 1000% nicht. Gekommen bin ich auch nicht in bzw. auf ihr. Kann es trotzdem sein, dass ein paar Lusttropfen durch den oder am Slip vorbei bei ihr eine Schwangerschaft auslösen können? Zur Info: Sie nimmt noch keine Pille -> Jungfrau. Eisprung war direkt am Dienstag und am Mittwoch bzw. gestern musste Sie sich übergeben.

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Unterwäsche?

Ich habe heute mit meinem freund rumgemacht, dabei hatte er eine jogginghose und ne boxershorts drunter an und ich einen normalen slip. Habe dann irgendwann eine weile in seine hose gefasst (oberhalb der boxershorts) und dort war es feucht weswegen vielleicht ein bisschen an meine hand gelangt ist. Da ich nur einen dünnen slip an hatte hab ich jetzt angst dass ich durch meine eigene hand später irgendwas durch meinen slip "gebracht" habe und schwanger werden könnte.

...zur Frage

schwanger ohne Penis in der Scheide?

kann man schwanger werden, wenn beide Jungfrau sind, der Penis nur kurz am Kitzler war, ihn also nur gestreift hat, und er nicht gekommen ist (kein Sperma ausgetreten ist)?

...zur Frage

Trockensex schwanger, Sorgen?

Hatte vor ca 10-15 Tagen Trockensex mit meinem Freund. Hatte nen Tanga an, er nichts mehr... Ich mach mir sorgen, dass mein Slip verrutscht ist...
Gekommen ist er nicht, es gab nur „Lusttropfen“

Warte aber selbst noch auf meine Tage, bin noch nicht überfällig, mach mir aber trd iwie sorgen...

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Kann es sein das sie schwanger werden kann vom Petting?

Wir waren vorhin alleine und wir wollten was besonderes ausprobieren. Wir lagen also beide im Bett und sie hat mit einen runterholt. Wir haben jedoch völlig vergessen zu verhüten. Sie hatte nichts an bis auf einen Slip. Als ich dann gekommen bin ist sie ins bad gegangen um sich die Hände zu waschen weil wir merkten wir hatten nichts zur Verhütung. Ich habe jetzt extrem große Angst das sperma in ihre Vagina gelangt ist und sie nun schwanger werden könnte. Ich brauche dringen Hilfe von euch.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?