Schwanger durch Geschlechtsverkehr 5 Tage vor der Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so wahnsinnig groß, aber vorhanden. Es hängt u.a. von der Dauer deines Zyklus ab, es kann mal ein Eisprung außer der Reihe bzw. verspätet kommen. Daher soll man sich ja auch auf keinen Fall nur auf den Zyklus verlassen, wenn man, im Gegensatz zu euch, nicht schwanger werden will.

Also mich würde jetzt nur noch interessieren, ob ich meine Periode wie gewohnt bekommen würde (da der Geschlechtsverkehr kurz vorher statt gefunden hat) oder ist es dann so, wenn ich so kurz vorher schwanger werde, dann nicht mehr der Fall ist. Ohje...ich hoffe ihr versteht meinen Kauderwelsch :)

0
@Steffilein811

Wenn du schwanger geworden bist und die Schwangerschaft stabil ist, kommt eher keine Blutung, evtl. eine schwächere. Du kannst zu dem Zeitpunkt aber schon einen Test machen. Bist du nicht schwanger geworden, kommt die Periode wann sie eben dran ist. Ich empfehle dir, dich nicht so sehr auf die gewünschte Schwangerschaft zu konzenrtrieren, es muss nicht sofort klappen. Doch je mehr du dahinter bist, umso verrückter werden deine Hormone spielen. Lass es auf dich zukommen und genieße den Sex. Der ist nicht nur für Babys da. Und wenn ihr dann mal eines bekommt, wird es sowieso nicht mehr so viele Gelegenheiten für Stunden zu zweit geben... (grins) ... Alles Gute wünsche ich dir!

0

Rein theoretisch.... klar, warum nicht? Es kommt nur darauf an, wann du deinen Eisprung hattest. Nicht bei allen Frauen ist dieser in der Zyklusmitte. Aber warte einfach erstmal ab bis zur nächsten Periode, dann erfährst du es doch.

das wirst du in 5 tagen wissen ob die periode kommt oder nicht...

Was möchtest Du wissen?