Schwanger durch gerissenes Kondom?

5 Antworten

Ok, würde eher mir Gedanken machen was passiert wenn das Kondom abrutscht und ihr 2 das nicht bemerkt und du ausversehen in sie eindringst- würde dementsprechend eher warten bis deine Freundin die Pille nimmt, und ihr ohne große Angst weiter machen könnt, kann ja auch ein Lust Killer sein wenn du oder sie dauern nachfühlt oder schaut ob noch alles "sitzt".

Gruß

Stimmt auch wieder. Vielen dank

1

Wenn Du nicht mit Deinem Penis in sie eindringst, kann sie nicht schwanger werden; mit oder Kondom ginge das nicht

Nur wenn ihr GV habt, dann solltet ihr wirklich Verhüten

Vielen vielen dank

1

Ganz sicher das das Kondom an der rauen Haut nicht reißt?

0
@Ron29

rauhe Haut? wer hat "unten" eine rauhe Haut?? wie gesagt, ohne Eindringen keine Schwangerschaft

0

Hey, mach dir keinen kopf. Durch petting schwanger werden ist zu 99% nicht möglich

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?