schwanger durch gegenseitige befriedigung?

2 Antworten

Hallo.Also erstens kann sein das du??,hast du oder hast du nicht??, du solltest dir den Vorgang nochmal in Ruhe durch den Kopf gehn lassen, sollte ja nicht so schwer sein bei dem das du oben beschrieben hast.Also mal eines vor weg, dein Spermien lebt bis zu 7Tage im unterleib deiner Freundin weiter um ja sicher zu stellen das sie Schwanger wird, wenn du wirklich an deinem Glied gefummelt hattest um es zu richten weil es dir in deiner Hose allmälig zu eng wurde durch das ersteifen deines na ja du weist schon -:), ist es soga sehr gut Möglich das du dabei an deine Vorhaut gekommen bist und sich an deinen Fingerspitzen die Frucht des lebens gesammelt hat, nämlich deine Spermien.Aber nun ist ehr wichtig zu wissen und nicht nur zu glauben das sie Schwanger ist oder eben besser nicht Schwanger ist.Geht zusammen in eine Apoteke und fragt da nach einem Schwangerschafts Test, ihr solltest den Test auch ruig noch mal widerholen den einmal nicht schwanger heist nicht gleich auch nicht schwanger zu sein.Also besser zweimal machen und dann ist es ,na jaa, fast sicher das sie nicht schwanger geworden ist oder eben doch-_-.

Ach ja eines könnte auch noch dafür verantwortlich sein, nämlich das sie ihre Regel Blutung bekommt, die Anzeichen währen bei manchen Frauen die gleichen.Also bleibt dir noch etwas mehr Hoffung das sie nicht Schwanger ist.Aber tuh ihr ein Gefallen, wenn sie doch Schwanger ist(nur mal angenommen)lauf ihr nicht davon sondern stell dich der Verantwortung.Mfg

0

Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber vorhanden!Es kann sein das du Sp€rma am Finger hattest welcher dann ...naja,du weißt schon.... Schwangerschaftstest machen oder lieber direkt zum FA.....für Pille danach ist es jetzt zu spät!Hoffe mal das sie nicht schwanger ist.... Denkt in Zukunft an Verhütung!Am besten Pille +Kondom!

Schwanger durch Sperma aus der Hose?

Hey Leute,

habe vor ein paar Std mit meiner Freundin rumgemacht. Sie hat mir halt dann einen runtergeholt und ich konnts nicht mehr halten und habe kurz bevor ich gekommen bin meine Hose hochgezogen und bin dann halt in meine Unterhose gekommen. Später dann im hab ich nachgschaut und ich hab getestet ob das sperma schon getrocknet war und es war noch leicht feucht und ich hab mit meinen Finger hjngelangt mit den ich sie anschließend gefingert habe. Besteht die Chance einer Schwangerschaft? Habe echt Angst aber mache mir wahrscheinlich Sorgen um nichts. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Schwanger nach petting und abtrocknen?

Hey meine freundin und ich hatten gestern petting. Ich bin in ein Taschentuch gekommen und habe sie so 1-2 min noch geleckt. Dann hab ich meine Hand abgewischt weil dort noch etwas gleitcreme dran war und evtl sperma. Meine linke hand war total trocken. Habe sie dann so 3 min mit links befriedigt und danach mit rechts am Kitzler aber ich hatte dann noch meine rechte Hand zur Sicherheit an ihrer Hose abgewischt. Habe nur später gesehen das so ein kleiner Krümel Sperma zwischen meinen Handflächen war der wohl getrocknet ist beim Abwischen. Ich hab nur etwas Sorgen und wollte hier nachfragen Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?