Schwanger durch Fingern vom Freund?

8 Antworten

Solange die Spermien durch genügend Samenflüssigkeit geschützt sind, können sie außerhalb des Körpers mehrere Stunden befruchtungsfähig bleiben. Hat man zum Beispiel Sp´ermatropfen an den Fingern und führt die Finger in die Scheide ein, kann das zu einer Schwangerschaft führen.

Überlebensdauer wenn das Sp´erma von der Hand abgewischt oder verrieben wurde:Wenige Sekunden

Möglichkeit schwanger zu werden: Sehr gering

Sobald dem Sp´erma durch Abwischen oder Verreiben auf der Haut die Flüssigkeit entzogen wurde, werden die Samenzellen innerhalb kürzester Zeit befruchtungsunfähig und sterben ab. Einmal abgetrocknetes Sp´erma bleibt auch dann "tot", wenn es durch Fingern in der Scheide wieder feucht wird.

Quelle: Dr. Sommer

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Schwangerschaftstest oder Frauenarzt

seit ihr alle Dumm ?? also wenn dein freund seinen penis angefasst hat und dich dann gefingert hat sind die spermien schon längst abgestorben je nachdem wo ihr es gemacht habt............ich finger meine freundin auch nachdem ich meinen penis angefasst habe und nichts passiert..........Spermien überleben nur eine bestimmte zeit auf anderem gebiet (Die HAND) was glaubt ihr warum der penis so groß is ?? der penis is ausserdem so gebaut das er tief genug in die scheide eindringt um dort seine spermien zu platzieren..und ich glaube doch kaum das dein freund tief genug kommt mit seiner hand^^..........ausserdem waren es bestimmt nur 200 spermien auf der hand deines freundes !! ALSO DON´T WORRY BE HAPPY.........hoffe konnte helfen auch wenns bissl spät kommt. PS: bin 15 M hehe^^

ausserdem waren es bestimmt nur 200 spermien auf der hand deines freundes

Was laberst du da für ne Scheiße?

6

kann man beim fingern schwanger werden wenn daran z.b sperma ist

Hallo ich bin 15 und ich habe Angst weil ein Freund hat mich gefingert und ich habe voll Angst das ich schwanger werde auch wenn ich mich nicht erinnern kann das an seinem Finger sperma war aber trotzdem ich bekomm eigentlich in einer Woche meine Tage und habe schon Weißguss wenn man Weißguss hat ist es doch auch sicher das man nicht schwanger ist oder?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

Hey Leute die Nacht hat mich mein Freund gefingert. Er hat sich keinen runtergeholt sondern ist bloß mit seiner Hand in die Hose und hat seinen Penis angefasst und gerichtet. Danach ist er in meine scheide mit der Hand. Kann ich davon schwanger sein? Bitte um schnelle Antwort! Hab echt Angst

...zur Frage

kann ich so entjungfert bzw. schwanger werden?

Also mein Freund hat mich neulich gefingert und ich hab jetzt n paar fragen:

  1. Kann ich so entjungfert werden?

  2. Fals "ja", und er vielleicht Sper ma am Finger hat, kann ich denn schwanger werden?

...zur Frage

schwanger durch fingern? 14 jahre

hei erstmal. also mein freund hatte einen steifen,ich habe ihn jedoch nicht angefasst und bin mir auch nicht sicher ob er ihn angefasst hat,jedenfalls hatte er eine unterhose an und ich einen string und eine leggins er lag zwischen meinen beinen,wo er einen steifen hatte. danach hatte er mich noch gefingert,aber ich weiß halt nicht ob er seinen penis angefasst hatte. ich weiß auch leider nicht wann ich meine letze regel hatte,aber ich glaube ich bin schon überfallig. ich bin 14 !!!!!!! kann ich schwanger sein?

Danke für alle antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?