Schwanger durch Fingern, sperma war evtl an der Hand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst gar nicht Schwanger sein, wenn du inzwischen deine Tage schon mal wieder bekommen hast. Denn während einer Schangerschaft bekommt man seine Regel überhaupt nicht mehr.
Also mach dir da mal keine Sorgen. :) Du bist du 100 Prozent nicht schwanger. Das einzige was du haben könntest ist, das deine Regel nicht so richtig kommt, Unregelmäßigkeit usw.

Also das du ein Pochen spürst eines möglichen Babys kann ich mir daher  schlecht vorstellen. Und selbst wenn, dann müsste das Baby schon ziemlich groß sein, das man überhaupt etwas merkt und somit müsstest du dann schon einen größeren Bauch haben.

Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich glaube wirklich nicht das du schwanger bist. Ich glaube das Pochen kommt von dir selbst, weil du Angst hast, das du Schwanger sein könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1993Berlin
12.04.2016, 22:53

doch, manche Frauen haben ihre Periode trotzdem noch! das geht sehr wohl.

0
Kommentar von DasKrokodiil
12.04.2016, 22:54

Danke, wirklich viele lieben Dank ! 

Ja das pochen ist fast wie mein Herzschlag, naja hab mich wirklich zugenommen und meine Sachen passen mir alle noch . 

Also danke dir wirklich ! 

1

6. bis 7. Monat...das sollte man aber schon merken eigentlich...Du solltest zum Arzt gehen, wenn Du schwanger sein solltest wirst Du es nicht mehr lange verbergen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
12.04.2016, 22:47

Nein hab nichts weiter gemerkt,  da meine Tage auch Namen ( auch rot) nur manchmal weniger als sonst und zugenommen hab ich 4 Kilo aber auch nur weil ich zu viele Süßigkeiten gegessen hab 😂 Aber danke für die ernsthaft Antwort !

0

Hey

Von Oktober bis jetzt sind ca. 6 Monate vergangen. Wenn du tatsächlich schwanger wärst, müsstest du das eigentlich schon lange merken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
12.04.2016, 22:51

Wie merkt man das wenn ich fragen darf , also ich war auch mal bei einem Arzt der hatte nen blutest wegen allgemein Krankheiten gemacht, denkst du er hätte das auch sehen müssen ( unbewusst )?

0

Wft!?
Ärger wenn du zum Frauenarzt gehen würdest, na super -.- sowas ist echt naja mies!! Wenns so wäre und du würdest es nicht wissen was dann?

Geh da hin! Dazu sind Ärzte da und es ist wichtig.
Ich bin zwar männlich aber Krankenpfleger und wenn Mädchen kommen ohne zu wissen dass sie schwanger sind und es ann erst erfahren ist das noch 10mal schlimmer... Geh da hin, s*** aufs Dorf und schau auf deine Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
12.04.2016, 22:48

Wenn du Arzt bist,was denkst du bin ich schwanger 

0
Kommentar von Nico1993Berlin
12.04.2016, 22:51

icvh bin nicht Arzt sondern Krankenpfleger. ich würde dazu am liebsten nix sagen weil du dann vielleicht nicht zum Arzt gehst!? mache nochmal einen test und dann zum Arzt. auf die Art und weise ist es möglich schwanger zu werden. musst deinen Eltern ja nicht gleich den Grund sagen weshalb du zum Frauenarzt willst, sondern sage dass du schmerzen hast ect...und dem Arzt dann, er hat ja eh Schweigepflicht dass du unregelmäßig bist.

0

Von Oktober bis Heute sind es mind.5 Monate vergangen wenn du Schwanger wärst würde man es deutlich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufklärung fehlgeschlagen oder was? Punkt 1: Wenn du deine Periode danach hattest kannst du nicht schwanger sein! Punkt 2: Dazwischen liegen jetzt 6 Monate... Das würde man sehen wenn du schwanger bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacklight030
12.04.2016, 23:00

Nunja...Periode ist ausgeschlossen, Blutungen jedoch, die auch durchaus dieser Stärke entsprechen nicht zwingend, z.B. entstehend durch eine Zyste (Erweiterte Aufklärung)

0

Hahaha

zum Frauenarzt kann ich nicht da ich in einem Dorf wohne und meine Eltern religiös sind und ich bei sowas voll Ärger bekommen würde

Was ist bei dir schief gegangen.

Wenn du weißt das du nicht schwanger werden darfst - warum hast du dann sex ohne Pille

Und Ärger wenn du doch Schwanger bist, kannst du jetzt auch nicht mehr ändern 

Geh zum Arzt und kläre ob du schwanger bist,

Fals nicht dann lass dich von ihm Aufklären über Verhütungsmöglichkeiten - wenn das deine Eltern aus religiösen Gründen nich wollen 

MIT 16 sollte aber auch schon in der Schule Aufklärung stattgefunden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
13.04.2016, 14:07

Hatte kein sex, wir haben gefummelt 

0
Kommentar von NackterGerd
13.04.2016, 19:30

Jaja mit Spermien rumspielen ist kein Sex Dann ist Blasen und Anal auch kein richtiger Sex 😀😁😂😃😄😅😆 Lass dir das mit den Bienen und Blumen nochmal ganz genau erklären.🤔 Ihr habt quasi das gleiche gemacht 🙄 Es reicht eine Einzige Samenzelle die den Weg zum Ziel findet - egal wie Entweder Verhütung oder Finger weg

0

Was möchtest Du wissen?