Schwanger durch evtl. Lusttropfen?

11 Antworten

Um das aufzuklären, mir ist klar dass ich in Klamotten nicht schwanger werden kann. Er hat seine Hose angelassen, ich hatte aber nur Unterwäsche an und er hat mich direkt angefasst, ist aber nicht in die Nähe meines Eingangs gegangen. Er hat Angst, dass er, nachdem er sich in die Hose gegriffen hat, einen Lusttropfen an der Hand hatte und ich auf welche Art auch immer so damit in Kontakt gekommen bin, als er mich angefasst hat, dass ich schwanger bin.

Ich weiß, dass man beim Sex Kondome benutzt. Ich weiß, dass man Sex ohne jegliche Verhütung schwanger wird. Ich weiß, dass man die Pille und/oder Kondome benutzen sollte wenn man Sex hat und nicht schwanger werden will.

Die Frage war lediglich, ob ich schwanger werden kann, wenn ich mit einem Lusttropfen außerhalb meiner Vagina in Kontakt komme, am letzten Tag meiner Periode, 7 Tage vor meinem Eisprung, da Spermien 3-7 Tage "überleben" können, wenn sie in die Vagina gelangen.

Ich weiß, dass ich gestern meinen Eisprung hatte, da ich ihn als Ziehen/Stechen im linken oder rechten (mal so, mal so) Unterbauch spüre und weißen Ausfluss habe.

Durch die Klamotten geht es erstmal nicht selbst wenn er gekommen ist und du dich zB auf seine Unterwäsche setzten solltest.
Und du hattest ebenfalls ein Tampon , ich denke eher das du nicht schwanger bist. Aber vielleicht um euch beide zu beruhigen würd ich einen Test machen. Vergiss aber nicht, dass man auch durch Petting schwanger werden kann , falls man nicnt aufpasst! Beim Petting wird auch ein Kondom empfohlen

Gibt es zu der heutigen Zeit noch Sexualkunde in der Schule?

Geht man von den unwahrscheinlichsten Einzelfällen aus, könntest du auch von Gott schwanger sein, ja.

Schwanger durch einen Lusttropfen vor einer Woche?

Hallo Leute,

vor einer Woche hatten ich und meine Freundin ungeschützen Sex. Ich bin nicht in ihr gekommen.

Danach hatten wir nurnoch mit Kondom Sex. Und da ist auch nichts gerissen.

Nun klagt sie heute über Unterleibschmerzen und sie befürchtet dass sie schwanger sein könnte.

Ihre Tage bekommt sie nächste Woche.

Wie hoch ist die Möglichkeit dass die schwanger durch einen Lusttropfen sein könnte und ist eine Schwangerschaft durch das einsetzen der Tage ausgeschlossen? (Wir sind beide 19)

Einen Schwangerschaftstest kann man ja erst am 19 Tag danach machen oder? Am 24.03 hatten wir Sex dann wäre das ja der 12.04 oder?

...zur Frage

Blutung(en) nach Petting?

Hallo also ich hatte gestern und vorgestern mit meinem Freund petting und er ist einmal mit seinem Penis an meine Scheide enlanggefahen(hatte aber meine Unterhose an) und aus seinem Penis kam ein Lusttropfen heraus.Er hat mich gefingert und ich habe Angst, dass an seinen Fingern Lusttropfen war, denn er hat sich einmal angefasst und naja.Ich habe meine Fruchtbaren Tage gehabt und gestern hatte ich eine leichte Blutung.War das eine Eisprungsblutung?

Ich habe auch Magenschmerzen(leichte) und mein Darm tut mir weh, er hat mir vorgestern seinen Finger in den Hintern gesteckt und es tat auch ein bisschen weh, ich denke aber, dass es nicht der ganze Finger war(aus dem After kam auch Blut raus)

Hab jetzt ein bisschen Angst, Schwanger/Verletzungen oder Eisprungsblutung? Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Petting ohne GV schwanger?

Hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund. Jedoch hatte ich eine Strumpfhose und meine Unterwäsche an. Mein Freund war nackt. Wir haben Sexbewegungen gemacht, aber mein Freund ist nicht gekommen. Er hatte nur Lusttropfen. Meine Frage ist ob die Lusttropfen durch die Kleidung in meine Vagina rein können und ich somit schwanger werden könnte? Hatte zuletzt am 04.11 meine Tage und bin sehr ungeduldig ob ich meine Tage bekomme oder nicht.. bitte helft mir.

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Kann man so beim Petting schwanger werden?

Wenn wir beide eine Hose und Unterhose anhaben, er sich, während er eine Erektion hat unten reibt, wo vielleicht Lusttropfen sind, und dann mein Geschlechtsteil reibt (aber über der Hose), kann ich dann schwanger werden?

Also können lebende Spermien im Lusttropfen durch seine Kleidung und dann von seiner Hand durch meine Kleidung in meine Scheide gelangen, wenn er mich reibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?