Schwanger durch Einnahme von Antibiotika obwohl wir "nur" Petting hatten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Können sich die Tage schon um ein paar Tage verschieben. Besonders wenn sie Antibiotika nimmt ( und eventuell noch in der Pubertät ist ?)

2. Kannst du sowieso nichts dran ändern. Warte also am besten ab, oder sag ihr, sie soll einen schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen

3. Ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Sperma von der Decke tief genug in ihre Scheide gekommen ist und sie außerdem ihre fruchtbaren Tage (ja, nicht an jedem Tag im Zyklus kann eine Frau schwanger werden) hatte.


Fazit: Wahrscheinlich ist sie nicht schwanger, Sicherheit kann aber nur ein Test, oder der Frauenarzt geben

MfG sereksim


flooo96 03.03.2015, 21:30

Sie ist 17 Jahre alt. Ich werde mich wohl bis zum Wochenende gedulden müssen, da sie dort ihre Tage bekommen sollte.

Sobald sie ihre Tage hat, kann man die Schwangerschaft ausschliesen, oder?

Danke für deine Antwort - hat mir echt Hoffnung gemacht!

0
Sereksim 03.03.2015, 21:35
@flooo96

Fakt und Tatsache ist: Wenn sie ihre Tage bekommt, kann sie nicht schwanger sein.

Ein paar Links zu dem Thema:

fem.com/liebe-lust/news/schwanger-trotz-periode-hinweise-richtig-deuten

familie.de/kinderwunsch/schwanger-trotz-periode-512925.html

Ich würde trotzdem einen Schwangerschaftstest machen, einfach um ganz sicher zu gehen ;)


0

Nein spermien sterben in der regel sehr schnell ab und außerdem ist es auch sehr unrealistisch, dass es irgendwie in sie hineinklettert

flooo96 03.03.2015, 20:50

Danke! 

Dennoch wenn es so wäre, kann man 1 Woche vor der Regel befruchtet werden?

0
Zwergbarney 03.03.2015, 20:51

In der theorie schon, doch ist man in derzeit nicht sehr fruchtbar

0
flooo96 03.03.2015, 20:53
@Zwergbarney

Wie realistisch würdest du eine Schwangerschaft in meinem Fall sehen?

0
Zwergbarney 04.03.2015, 12:46

Wenn überhaupt

0

Was möchtest Du wissen?