schwanger durch ein kleines loch?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn euer kondom ein loch hatte, warum lauft ihr dann mit diesem wissen munter durch die gegend anstatt euch rechtzeitig die pille danach zu holen? ich weiß ja nicht, wie regelmäßig dein zyklus so ist, aber es ist möglich, dass du schwanger bist. ich würede noch ein paar tage warten und dann spätestens dienstag/mittwoch zum frauenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutige Jugend... Ich sag dazu nichts. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen oder mach einen Test, sobald es möglich ist. Wir können da nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ja durch ein kleines Loch kann man schwanger werden, aber ob du es bist kann dir keiner hier beantworten. So, du wartest jetzt erstmal ca. eine Woche, ob deine Periode kommt. Kommt sie nicht, dann gehst du zu deinen Eltern, erzählst ihnen alles und ihr geht gemeinsam zum Frauenarzt. Dort bekommt ihr dann alle weiteren Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst du eigentlich nicht weil die fruchtbare Zeit bzw. der Eisprung viel eher war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielovelyn98
14.07.2013, 16:29

aber man kann doch eigentlich "IMMER" schwanger werden?

0

Wenn du Glück hast bist du Schwanger aber ob man dass nach 3 Tagen schon merkt glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allerdings hatte das kondom ein Loch

Warum benutzt ihr es dann wenn es kaputt ist? Was für hohle Früchte seid ihr denn? Du willst keine dummen Sprüche hören? Dann hör auf hirnlos rumzupoppen und dann so dumme Fragen zu stellen!

Mach bitte schnellstmöglich nen Termin bei einem Frauenarzt und bete, dass NIX passiert ist. Wenn du Glück hast, dann hat sich dein Zyklus noch nicht richtig eingestellt und es verschiebt sich einfach... Lass dir dann am Besten auch die Pille verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
14.07.2013, 16:32

Hahaha der erste Teil ist gut xD

2
Kommentar von Marielovelyn98
14.07.2013, 16:33

Ich habe meine Periode das erste mal mit 11 bekommen es kommt auch immer regelmässig. es war am anfang doch garnicht kaputt sondern es ist gerissen.

0

Wenn du kein Kind bekommen willst sprech mit deinen Eltern und lass dich bei einem Arzt beraten. Es kann sein das Sperma durch das Loch kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielovelyn98
14.07.2013, 16:37

abtreiben würde ich nicht tun. :/

0

herzlichen Glückwunsch. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surgola
14.07.2013, 17:50

Sie weiß doch gar nicht ob sie schwanger ist!

0
Kommentar von FaNtaaAAA
14.07.2013, 17:58

soviel zu: "keine blöden Kommentare" >:(

0

Was möchtest Du wissen?