Schwanger durch duschen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, es ist nicht möglich. Spermien überleben schon nicht sehr lange, wenn sie direkt in der Frau sind. Und erst recht nicht in der Dusche.
Außerdem müssten die Spermien ja in ihre Vagina. Um das zu schaffen, ist unter der Dusche sicherlich viel Talent gefragt.
Falls sie sich dennoch unwohl fühlt und ein seltsamen Gefühl hat, würde ich beim Arzt mal den Verdauungstrakt checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
29.04.2016, 23:00

*seltsames

0

Nein, wie soll das denn überhaupt gehen?

Als würden Spermien in der Dusche rumhüpfen und warten, dass ein befruchtungsfähiges Ei vorbeikommt.

Spermien sind im Wasser sogar nicht oder zumindest nicht lange überlebensfähig. Außerdem würde das Sperma doch auch im Abfluss landen.

Schwanger wird man nur, wenn Sperma zum Eisprung in die Scheide gelangt und das Ei auch tatsächlich befruchtet. Und selbst dann muss sich die befruchtete Eizelle nicht einnisten.

Bitte informiert euch beide nochmal über Sex, Schwangerschaft, den weiblichen Zyklus und Verhütung. Das könnt ihr auch beim Frauenarzt machen lassen.

Alles Gute!

Vielleicht war deine Freundin dir gegenüber nicht ganz ehrlich. Das sie vom Duschen "mit dem Sperma ihres Bruders" geschwängert worden ist. Spermien überleben, vor allen Dingen aufgrund der Temperatur, nicht lange außerhalb des Körpers. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich entweder eine Magenverstimmung irgendeiner Art eingefangen hat, oder dass sie mit einem anderen Mann Sex hatte und sie von diesem geschwängert worden ist.

Kommentar von Soeoeoeoeren
29.04.2016, 22:39

Sie hat mir versprochen, dass sie noch Jungfrau ist. Das erste ist möglich...

0

Da kann ich dich glücklicherweise beruhigen. Nein es kann nicht möglich sein, dass sie Schwanger ist . Keinesfalls. Falls sie schon alt genug ist und ihre Periode hat , dann kann sie es kontrollieren. Falls ihre Periode ausfällt dann sollte sie schleunigst einen Arzt aufsuchen,aber wie gesagt, schwanger kann sie sicherlich nicht sein

Hallo! Das ist so konstruiert - das Risiko liegt vielleicht bei.1 : 10.000.000.000.

Oder : Eher klopft Paris Hilton im Bikini an meine Tür und fragt nach dem Weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bisher war ich überzeugt davon, dass in der Schule Sexualkundeunterricht stattfindet, offensichtlich ist das nicht der Fall oder hast du an dem Tag gefehlt? Nein, vom Duschen wird man nicht schwanger.

Kommentar von Soeoeoeoeren
29.04.2016, 22:37

Es geht ja auch nicht um den Prozess des Duschen, sondern um die mögliche Aufnahme des Spermas

1

Eigentlich nicht, da Spermien an der Oberfläche längst nicht solange überleben.

Dir schwanger und Sex fragen bekommen die meisten Antworten was geht ab hier

Deine Freundin hat Dir ein Märchen der Gebrüder Grimm erzählt.

Nein, durch Duschen wird man nicht schwangef.

wie bitte sollen spermien die 10 sekunden überleben am boden der dusche in die vagina gehen?

Ne.. Nein.. Ne geht nicht das muss in die gebermutter hinein

Das ist ja wieder mal eine wunderbare Frage. Oh man *kopfschüttel*
Google doch mal: Spermien überlebensdauer

Wenn sie sich das Sperma ihres bruders nicht in ihren Körper aufgenommen hat,dan wahrscheinlich nicht!!!

Nein, reibt sich deine Freundin mit Ihrer Vagina etwa an der Duschwand ab ??

Also so was kann gar nicht pasieren.

Was möchtest Du wissen?