Schwanger durch duschen?

7 Antworten

Vielleicht war deine Freundin dir gegenüber nicht ganz ehrlich. Das sie vom Duschen "mit dem Sperma ihres Bruders" geschwängert worden ist. Spermien überleben, vor allen Dingen aufgrund der Temperatur, nicht lange außerhalb des Körpers. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich entweder eine Magenverstimmung irgendeiner Art eingefangen hat, oder dass sie mit einem anderen Mann Sex hatte und sie von diesem geschwängert worden ist.

Sie hat mir versprochen, dass sie noch Jungfrau ist. Das erste ist möglich...

Nein, wie soll das denn überhaupt gehen?

Als würden Spermien in der Dusche rumhüpfen und warten, dass ein befruchtungsfähiges Ei vorbeikommt.

Spermien sind im Wasser sogar nicht oder zumindest nicht lange überlebensfähig. Außerdem würde das Sperma doch auch im Abfluss landen.

Schwanger wird man nur, wenn Sperma zum Eisprung in die Scheide gelangt und das Ei auch tatsächlich befruchtet. Und selbst dann muss sich die befruchtete Eizelle nicht einnisten.

Bitte informiert euch beide nochmal über Sex, Schwangerschaft, den weiblichen Zyklus und Verhütung. Das könnt ihr auch beim Frauenarzt machen lassen.

Alles Gute!

Nein, es ist nicht möglich. Spermien überleben schon nicht sehr lange, wenn sie direkt in der Frau sind. Und erst recht nicht in der Dusche.
Außerdem müssten die Spermien ja in ihre Vagina. Um das zu schaffen, ist unter der Dusche sicherlich viel Talent gefragt.
Falls sie sich dennoch unwohl fühlt und ein seltsamen Gefühl hat, würde ich beim Arzt mal den Verdauungstrakt checken lassen.

*seltsames

Hallo! Das ist so konstruiert - das Risiko liegt vielleicht bei.1 : 10.000.000.000.

Oder : Eher klopft Paris Hilton im Bikini an meine Tür und fragt nach dem Weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ne.. Nein.. Ne geht nicht das muss in die gebermutter hinein