Schwanger durch die Hose beim Rummachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn ihr keinen Sex hattet. 

Was heißt angefasst an der Scheide? Wenn dann müsste er mit Sperma verseuchten Händen in dir drin gewesen sein dann würde ich schätzen zu 5% könnte es sein. Also wirklich eher unwahrscheinlich

Ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heisallineed
15.02.2016, 17:49

Also ich hatte eine Hose an und er hat mich beim Küssen an der Scheide angefasst. Er hatte keinen direkten Kontakt mit ihr. Also durch die Hose

0

Extrem unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo doc sommer.......

sicherlich wäre dies möglich, wenn auch sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. genau wirst du das nur mit einem test wissen.

es ist nicht unbedingt ein orgasmus nötig, da bereits während der erektion flüssigkeit austritt die zum "schmieren" dienen soll. in dieser können sich bereits die kleinen knudeligen spermien befinden. die leben nicht wirklich lange, aber im rahmen des von dir beschriebenen "petting" noch möglich.

dann müsste sich diese auf den Fingern oder dem ;P die spermie an dem stoff vorbei und danach tief genug eingeführt worden sein. danach wären die normalen hindernisse und wege bis zum ei noch zu bewältigen. mit anderen worten.....

wohl eher nicht, aber möglich wärs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einen schwangerschaftstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur schwanger werden wenn Sperma in der Scheide gelangen ist. Mit der Hose etc an, ist das gar nicht machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?