SCHWANGER durch die Hand?

5 Antworten

ich würde zur Sicherheit eine Aspirin schlucken

Tut dem Kind ein gefallen und zeugt es richtig.

Ok, ich wäre für richtige Aufklärung.

Und die wäre ? ich brauche wirklich mal eine richtige antwort es heist ja und auch nein also ich lebe grad im Ungewissen 

0

Alter wie alt bist du? Wenn du nicht grad Maria heisst und irgendwann vor Jahrhunderten geboren wurdest, bist du nicht schwanger...

1

Zufrieden?

0

Heißt ja das ich nicht Schwanger bin . Jetzt bin ich zufrieden 

0

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Petting-kann ich schwanger sein?

Also ich hab ein Problem: und zwar vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting und dabei hat er mich gefingert und ich hab ihm auch einen rungergeholt, aber kurz vor seinem Samenerguss hat er seine pe*** wieder zurück in seine hose gepackt, weil er gemeint hat es wird sonst eine sauerei, aber danach hat er mich wieder gefingert und er hatte davor halt seinen penis auch in der hand... kann ich jetzt schwanger sein, weil wenn da jetz diese lusttropfen auf seiner hand waren?? Bitte um antwort habe soo angst schwanger zu sein

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?