Schwanger durch Decke ohne richtigen sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je nach Beschaffenheit der Decke kann das möglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Safe du bist nicht schwanger... Wie sieht es aber befindet mit der Pille aus? Dann könnt ihr solche Dinge auch ohne Decke machen in Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermien müssen erstmal durch die Boxershorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Schwangerschaft möglich ist?

Im Prinzip ja.

In der Regel nein

Also ganz im Ernst - wie soll denn da der Same in deine Scheide gelangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluberryMuffin
24.03.2016, 01:25

Na im der Regel sowieso nicht ;)

0

Wie alt bist du denn? Hast du schon einmal Biologie-Unterricht gehabt, in dem dieses Thema behandelt wurde? Wenn nicht, frage deine Eltern, die wissen das bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nochmal von deine Eltern Aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht schwanger... bzw. ich kann es mir nicht wirklich vorstellen und will es auch nicht. Falls du dir nicht sicher bist mach einen Schwangerschaftstest und wennschon macht es nächstes mal richtig, aber bitte mit VERHÜTUNG! Danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, was hast Du intus jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWayne95
19.04.2016, 22:28

:D like.

0

Bevor Du sexuell aktiv wirst solltest Du Dich besser aufklären lassen.

Nein, Du bist NICHT schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?