Schwanger durch Decke ohne richtigen sex?

11 Antworten

Nein du bist nicht schwanger... bzw. ich kann es mir nicht wirklich vorstellen und will es auch nicht. Falls du dir nicht sicher bist mach einen Schwangerschaftstest und wennschon macht es nächstes mal richtig, aber bitte mit VERHÜTUNG! Danke :D

Wie alt bist du denn? Hast du schon einmal Biologie-Unterricht gehabt, in dem dieses Thema behandelt wurde? Wenn nicht, frage deine Eltern, die wissen das bestimmt!

Die Spermien müssen erstmal durch die Boxershorts.

Warum bleibt der Luftballon an der Decke?

Wieso bleibt der Luftballon an der Decke kleben wenn man ihn davor an den haaren reibt und was ist (bzw.entsteht) zwischen Luftballon und Decke.

Mir ist klar, dass er ausgeladen wird, aber wie ist es möglich dass er einfach so an der Decke hängt?

LG und danke jetzt schon mal

...zur Frage

schwanger trotz Sperma auf einem Tuch?

Hallo, ich hab ein richtiges Problem. Ich hab mich mit einem Tuch, auf dem Sperma war an meiner Scheide abgewischt, da ich sehr feucht war. Das Sperma war allerdings mindestens 5 Tage auf dem Tuch. Und es war nur von der Selbstbefriedigung eines Jungen abgewischt. Kann ich davon schwanger sein? Denn normalerweise überleben Spermien ja nicht sehr lange. Wo das Tuch war ist auch ziemlich trockene Luft. Bitte um eure Hilfe!:/

...zur Frage

Können spermien durch eine jogginghose+boxershorts+durchsichtiger slip+jogginghose?

Mein freund lag auf mir und hat seinen penis an meine scheide gerieben, natürlich durch klamotten, er trug eine boxershorts und eine jogginghose, und ich einen etwas durchsichtigen slip und einer jogginghose. Aber falls da sperma gewesen sein sollte, wäre meine hose doch feucht gewesen oder nicht? 😆🙄

...zur Frage

boxershorts pennen...

wie schlaft ihr,in boxer,nackt usw.bin gespannt auf eure antworten.und sagt mir wie lange ihr schon so schlaft und wie ihr drauf gekommen seit so zu schlafen.

...zur Frage

Kann Sperma durch Tanga?

Er war in Boxer & ich in Tanga. Er rieb dann an meiner Vagina und dann war mein Tanga feucht. Aber ich hatte keine Möglichkeit, mich umzuziehen & war weiterhin mehrere Stunden in dem Tanga. Können die Spermien durch den Tanga & ich schwanger werden ?

...zur Frage

Verändert sich der Klang einer Westerngitarre, wenn man sie mit einer anderen Farbe besprüht?

Ich habe vor, mir evt. diese Gitarre zu kaufen http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbjc503ceq_nt_bstock.htm

und da sie mir so nackt ist, wollte ich die Decke halt überlackieren oder besprühen mit Farbe. Problem: Verändert sich dann der Klang, wenn ich die Decke nicht abschleife?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?