Schwanger durch das ,geht das??

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

je mehr du dich verrückt machst desto später kommen deine tage :P als ich mit meiner ersten freundin das erste mal rumgemacht hab hat sie ihre auch erst 2 wochen später bekommen xD die aufregung bringt einfach deinen hormonhaushalt durcheinander.

Aber das kann keine schwangerschaft sein oder?

0

Nein, wenn es so ist wie du geschrieben hast, dann kannst du nicht Schwanger sein. Das du dich verrückt machst ist natürlich verständlich, aber so ist es echt nicht möglich. Am bEstee triffst du dich mal mit deinem Freund und versuchst ein bisschen zu entspannen, das tut dir bestimmt gut.

LG :)

Danke für die liebe antwort:) aber noch eine frage wenn ich mich zuhause jetzt sag ich mal angefasst hab ohne hände gewaschen zu haben kann trotzdem was sein?

2
@auramueller12

Garkein Problem. Wie lange danach war es denn? Da bin ich natürlich nicht so der Kenner, bin zwar auch wie du 18 Jahre alt, aber männlich...

Hast du das zwischendurch irgendwie versucht abzureiben?

0
@auramueller12

Die Frage kannst nur Du beantworten - Kann (ganz wenig) Sperma in Deine Scheidenschleimhaut gekommen sein?

1
@dermitdemball

Wenn Spermien eine gewisse Zeit mit Sauerstoff in Kontakt gekommen ist, dann ist aber auch das egal.

1

Also er hat mich gar nicht von unten angefasst .. zuhause vlt naxh 3h hätte ich mich angefasst ich weiss es leider nicht mehr ... aber eig wasch ich meine hände immer bin richtig durch den wind mache mir sehr sorgen

2
@auramueller12

Gut, dann kannst du dich wirklich beruhigen, so kannst du nicht Schwanger geworden sein :)

1
@auramueller12

".... er hat mich gar nicht ...."

Wenn man hoch erregt ist, ("Im Rausch der Sinne") dann nimmt man auch nicht ALLES so detailliert wahr!?

0

Nein, ich denke mit ziemlicher Sicherheit, dass du nicht schwanger geworden bist. Du stresst dich selbst und deshalb wird sich auch deine Periode verzögert haben :)

hey aura, 

das mit diesem durchsichtigem Tropfen ist überhaupt nicht schlimm weil er nur Spermien enthält wenn er weiß ist. Bei mir ist das auch immer vor jedem ejakulieren: zuerst komt dieser Tropfen (meistens ohne Spermien, also komplett durchsichtig) und dann halt später das Sperma.

Ich hoffe dir ist dadurch geholfen. :)

Das ist halt einfach grottenfalsch:

Der Lusttropfen KANN bereits Spermien enthalten. Deswegen ist das "Verhüten" mit "rausziehen" sehr problematisch.

1
@Stellwerk

in meiner antowrt steht das er NUR spermien enthält wenn er weiß ist!!

0

du meinst das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

ich kenns als "liebestropfen" der kann spermien enthalten, muss aber nicht.

und was das schwanger werden duch patting betrifft. das kann tatsächlich passiren, aber nicht durch die kleidung. da schafft es selbst der richtige saft nicht so einfach durch.

wenn du nicht zufälligerweise maria heißt und dein freund zimmermann ist, dann wird da schon nichts passiert sein.

lg, Tessa

Sicher das du 18 bist? Da sollte man eigentlich wissen das Spermien sich nicht durch Kleidung in deine Vagina gelangen kann! 

Es muss flüssiges sperma in die Vagina eingeführt werden (Finger od Penis od etwas anderes) um schwanger zu werden.

Flüssiges sperma heißt meistens das sie noch leben. 

Wenn es trocken ist, ist es tot. In Wasser sterben Spermien sofort ab, sperma überleben wenige Minuten an der Luft, kann aber auch ein paar Stunden sein wenn es eine richtige "Pfütze"


Nein das geht nicht, dadurch kannst du nicht schwanger werden

Gott Mädchen.. wie soll das gehen???

Ich hab angst das ich zuhause mich angefasst hab oder so undann hab ichs in mir

0

ach was! Dazu müsst ihr schon ordentlich v*geln sag ich mal so

0

Also unwahrscheinlich,.. puh danke

0

Du kannst dich echt beruhigen! 

Selbst Durchs Fingern ist noch keiner schwanger geworden!  

Und die Überlebensdauer der Spermien sind sehr kurz. Nach wenigen Sekunden in der Luft sterben sie schon ab oder sind so geschwächt das sie den langen weiten Weg bis zur Befruchtung garnicht schaffen! 

Mach dir da überhaupt kein Kopf mehr! 

Auch wenn ich mich zuhause unten angefasst hätte sind sie tot also meinst du??:)

0
@auramueller12

Ja, wieviel Stunden später hast du dich angefasst? 

Also das ist so unsinnig sich Gedanken zu machen. 

Durchs anfassen wird Man nicht schwanger und fertig! 

Hör auf dir so schwachsinnige Gedanken zu machen sonst wartest du noch ewig auf deine Tage! Entspann dich da ist nichtmal ein Test. Nötig 

0

Eher so paar stunden später... ja ich entspann mich dann danke❤️

0

Was möchtest Du wissen?