schwanger durch angezogenem petting?

9 Antworten

Solange keine Spermien in oder an deine Scheide gelangt sind, kannst du nicht schwanger sein. Und da Spermien nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen können, kann das ja nicht passiert sein. Außerdem hast du noch eine unregelmäßige Periode, wie du ja selber schreibst, und jetzt bist du gerade mal drei Tage drüber. Das muss dich noch nicht beunruhigen.

Wenn du jedoch (unbegründete) Angst hast, auf diese Art und Weise schwanger zu werden - wie wäre es denn dann einfach mal mit Verhütung? Oder willst du jetzt jedes Mal, wenn sich deine Periode ein bisschen verspätet, Panik schieben?

Wenn du die Regel erst seit einem Jahr hast kann es sein das sie auch mal ausbleibt, da sie sehr unregelmäßig ist. Bei mir ist sie auch mal einen Monat ausgeblieben und bei einer bekannten sogar 3. Wir waren beide nicht schwanger;D. Und das sie sich mal verschiebt ist auch oft der fall wenn man sie erst seit kurzem hat.

Laßt euch doch bitte, bitte aufklären, bevor ihr mit Petting usw. anfangt. Dann erspart ihr euch hinterher eine Menge peinlicher Fragen. Und nein,wenn immer einer angezogen war,kannst du natürlich nicht schwanger sein. 

Schwanger durch petting trotz höschen und periode?

Hallo zusammen, 

ich bitte euch nur enstgemeinte und hilfreiche Antworten zu schreiben. Ca 5 Tage vor meiner regulären Periode hatte ich mit meinem Freund Petting.

Wir hatten beide noch Unterwäsche an, ich noch eine dünne leichte Hose drüber. Durch das Reiben auf seinem Schoss war meine Unterhose feucht. Danach habe ich mir aber weiter nichts gedacht. 3-4 Tage später dann auch meine Periode bekommen. 

Dieser fall war vor 2 Wochen. In den 2 Wochen war mir einmal so übel, dass ich mich paar mal übergeben musste und gestern morgen ganz ganz wenig Blut im Urin.

Ist eine Schwangerschaft überhaupt möglich?

...zur Frage

Schwanger durch evtl. Lusttropfen?

Hallo,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag am letzten Tag meiner Periode Petting mit meinem Freund. Als ich über seinem Schoß gekniet habe war das unangenehm und er hat dementsprechend was "gerichtet" in seiner Hose, und mich danach angefasst (er ist aber nicht in die Nähe meines Eingangs gekommen). Jetzt hat er Angst dass ich schwanger sein könnte. Er weiß nicht, ob er einen Lusttropfen an der Hand hatte und ich kriege meine Tage ja dementsprechend erst in 2 1/2 Wochen wieder, deswegen können wir jetzt nicht wirklich was sagen.

Ich sollte vielleicht sagen dass er bis auf das Shirt komplett angezogen war und ich Unterwäsche anhatte, außerdem natürlich ein Tampon benutzt habe, falls das relevant ist. Meine Tage waren nur noch extrem schwach. Mein Eisprung war gestern.

Könnte ich schwanger sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pillenpause, keine Blutung aber Regelanzeichen?

Hallo,

Meine Freundin ist im zweiten Tag der Pillenpause und hat noch keine Blutung. Sie hat aber trotzdem die üblichen Symptome der Regel, also Stimmungsschwankungen, Hunger, muss oft aufs Klo. Übel ist ihr nicht. Nur die Blutung ist bis jetzt eben ausgeblieben.

Ist das normal, dass die Blutung ausbleibt aber alle anderen Symptome der Regel vorhanden sind?

...zur Frage

Geschwächte Regel oder nichts?

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 28.12 "überfällig", aber schwanger sein kann ich definitiv auch nicht . Naja habe aber seitdem Unterleib Krämpfe als hätte ich meine Tage und sehr sehr leichte schmierblutung oder so ähnlich . Normalerweise kommt die Regel bei mir pünktlich, diesmal nicht . Ich mach mir sorgen. Oder sind die anderen Symptome die Regel nur abgeschwächt weil ich viel Stress habe zurzeit ? Normalerweise schiebe ich nicht so Panik, aber es komm mir seltsam vor .

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Unterwäsche?

Ich habe heute mit meinem freund rumgemacht, dabei hatte er eine jogginghose und ne boxershorts drunter an und ich einen normalen slip. Habe dann irgendwann eine weile in seine hose gefasst (oberhalb der boxershorts) und dort war es feucht weswegen vielleicht ein bisschen an meine hand gelangt ist. Da ich nur einen dünnen slip an hatte hab ich jetzt angst dass ich durch meine eigene hand später irgendwas durch meinen slip "gebracht" habe und schwanger werden könnte.

...zur Frage

Bin ich schwanger von Petting? (brauner Ausfluss)

hey ihr Lieben, ich bin 16 und hatte vor 5 Tagen Petting. Er hatte seine Hand zuerst in seiner Hose und daraufhin in mir. Ich bin echt ziemlich verzweifelt,denn ich habe das auch gegoogelt und hab dabei erfahren, dass die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft meist brauner Ausfluss ist.. Ich habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss... ich bin wirklich am verzweifeln.. bitte könnt ihr mir schnell sagen, was ich jetzt machen soll und wie viel Ausfluss das normalerweise ist bzw. wie lange das andauert? Ich hatte laut Kalender an dem Tag, an dem es passiert ist meinen Eisprung (ist aber sehr unregelmäßig bei mir) Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?