schwanger durch angezogenem petting?

9 Antworten

Solange keine Spermien in oder an deine Scheide gelangt sind, kannst du nicht schwanger sein. Und da Spermien nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen können, kann das ja nicht passiert sein. Außerdem hast du noch eine unregelmäßige Periode, wie du ja selber schreibst, und jetzt bist du gerade mal drei Tage drüber. Das muss dich noch nicht beunruhigen.

Wenn du jedoch (unbegründete) Angst hast, auf diese Art und Weise schwanger zu werden - wie wäre es denn dann einfach mal mit Verhütung? Oder willst du jetzt jedes Mal, wenn sich deine Periode ein bisschen verspätet, Panik schieben?

Wenn du die Regel erst seit einem Jahr hast kann es sein das sie auch mal ausbleibt, da sie sehr unregelmäßig ist. Bei mir ist sie auch mal einen Monat ausgeblieben und bei einer bekannten sogar 3. Wir waren beide nicht schwanger;D. Und das sie sich mal verschiebt ist auch oft der fall wenn man sie erst seit kurzem hat.

Laßt euch doch bitte, bitte aufklären, bevor ihr mit Petting usw. anfangt. Dann erspart ihr euch hinterher eine Menge peinlicher Fragen. Und nein,wenn immer einer angezogen war,kannst du natürlich nicht schwanger sein. 

Schwanger durch Petting mit Unterwäsche?

Ich habe heute mit meinem freund rumgemacht, dabei hatte er eine jogginghose und ne boxershorts drunter an und ich einen normalen slip. Habe dann irgendwann eine weile in seine hose gefasst (oberhalb der boxershorts) und dort war es feucht weswegen vielleicht ein bisschen an meine hand gelangt ist. Da ich nur einen dünnen slip an hatte hab ich jetzt angst dass ich durch meine eigene hand später irgendwas durch meinen slip "gebracht" habe und schwanger werden könnte.

...zur Frage

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Frage zum Schwangerschaftstest(wann möglich))?

Hi, im Internet steht immer, dass ein Schwangerschaftstest jederzeit möglich ist, die Wahrscheinlichkeit aber mit der Dauer der Schwangerschaft steigt. Da steht aber auch immer, "nach Ausbleiben der Regelblutung" oder "schon ein paar Tage vor Ausbleiben der Regel möglich".

Heißt das man muss solange warten bis man die nächste Regel hat, um den Test machen zu können? Also das er nur in diesem Zeitpunkt zuverlässig ist?

P.S.: hatte gerade pünktlich die Regel aber nur für 2-3 Tage und sehr schwach. Also könnte auch ne Einnistungsblutung sein. Habe aber seit einigen Wochen Morgenübelkeit mit Bauchkrämpfen, der Arzt meinte aber er schließt ne gynäkologische Ursache aus.

...zur Frage

Nach zwei Monaten Geschlechtsverkehr setzt die Periode nicht ein. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

Hallo zusammen! Vor zwei Monaten hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Einen Monat später hat sie ihre Periode bekommen, doch diesen Monat allerdings nicht. Sie hat die Pille immer eingenommen. Können wir auf Grund dessen also ausschließen, dass sie möglicher Weise schwanger sein könnte ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Ist sie schwanger oder warum bekommt sie ihre regel nicht?

Moin. ich hatte sex mit meiner Freundin (18Jahre) am 9 u 10. august. Es war ihr erstes mal. Normal bekommt sie ihre regel immer pünktlich zum 11.-13. Jetzt hat sie ihre regel bis heute nicht bekommen. Wir haben verhütet. Es kann natürlich was schief gelaufen sein. Jetzt habe ich n ungutes gefühl das sie schwanger sein könnte.

Was glaubt ihr?

...zur Frage

Petting - schwanger trotz periode?

Kurz vor periode petting mit freund gehabt - hatten höschen an die etwas feucht waren und er noch eine hose drüber - ich nehme die pille nicht und habe auch 3/4 tage nach dem Vorfall meine periode bekommen - ist eine schwangerschaft demn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?