Schwanger durch Analsex geht das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Samenflüssigkeit aus dem After läuft, kann sie an oder in die Scheide gelangen. Dann wäre es möglich obwohl es sehr unwahrscheinlich ist. Am besten immer mit Kondom verhütten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Selinekennsh

Auch beim Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Sarkasmus on*

Auf jeden Fall. Das Sperma wandert deinen Darm hoch. Dort wird es resorbiert und landet in den Nieren. Von dort geht es in die Blase und von dort in den Harnleiter und dann ist es ja quasi schon in der Vagina und BANG du bist schwanger.

*Sarkasmus off*

Die Antwort ist natürlich "Nein". Genausowenig wie du davon schwanger werden kannst, dass du Sperma schluckst kannst du von Sperma im Darm schwanger werden.

Lediglich wenn etwas aus dem After wieder herausläuft und du es dann in deine Vagina stopfst könntest du schwanger werden. Deine Kinder werden dann halt Schei!!e. (Sorry, das Wortspiel konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derboy1 12.11.2015, 19:52

alter beste xD

0
HobbyTfz 13.11.2015, 09:07

Auch beim Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Dazu muss man die Spermien nicht in die Vagina stopfen

0

Wie soll das möglich sein, wenn ihr Analsex hattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranzino 12.11.2015, 19:16

Das Zeugs kommt auch mal wieder raus und wenn er das mit dem noch feuchten Penis herumbugsiert, kann es ins "richtige" Loch geraten. Gibts alles !

1
HobbyTfz 13.11.2015, 09:07

Auch beim Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

0

Unwahrscheinlich. Wenn sich Sperma (wo auch immer) im Fluss befindet, gibt es immer ein gewisses Restrisiko. Ich würde das nä. mal Kondome nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das sperma nicht in deine Scheide gelaufen ist, ist eine schwangerschaft ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Sperma nicht in Berührung mit deiner Vagina war, dann nicht, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deinem Darm Eierstöcke , Gebärmutter usw . Hast ..... Ja
Sorry
Hast du dich schon mal mit deinem Körper befasst ?
Wenn Sperma in deine Vagina gelangt ist kannst du schwanger sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nicht möglich. Das Sperma muss auf eine Eizelle treffen. Das kann durch den"Hintereingang" nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HobbyTfz 13.11.2015, 09:06

Auch beim Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

0

Was möchtest Du wissen?