Schwanger durch Analsex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe diese frage mal unserer lehrerin gestellt und sie meinte dass es nicht möglich wäre vllt sollte sie mal einen schwangerschafts test machen und hatte sie denn die regel in den drei monaten? hat sich ihr bauch gewölbt? wenn keine regel vorhanden ist der test positiv zeigt und der bauch dicker wird ist sie auf jeden fall schwanger wenn wirlich beim abspritzen spermer in die scheide gelangen sollte kann es möglich sein das sie schwanger ist

Es kann auch bei Analsex Sper ma zur Scheide laufen.

Unwahrscheinlich. Wenn etwas vom Sper ma in ihre Vagina gekommen ist, ist es theoretisch möglich. Aber sehr unwahrscheinlich ...

Hat sie ihre Periode bekommen? Wenn ja, ist sie definitiv nicht schwanger.

Sie kann doch morgen im Drogeriemarkt oder in der Apotheke für ein paar Euro einen Test holen, dann weiß sie bescheid.

Ich - als Mann - frage mich vorallem, wie es möglich ist, dass eine Frau Erregtheit verspüren kann, wenn sie LEDIGLICH Analsex hat, sprich komplett ohne Eindringen, Herumspielen im vorderen Bereich.

Eher unwahrscheinlich, nichtwahr? Gewöhnlich hat man AUCH Analsex, dass man Analsex hat ohne vornerum aktiv zu werden, vorher, nachher oder gar währenddessen ist doch eher gängige Praxis.

Alles andere KANN ja gar kein großer Spaß sein für die Dame.

miriamstuh 20.06.2011, 21:16

sie ist 14 und das war ihr"erstes mal" wobei man das ja nciht direkt sagen kann

0

Absolutes Nein! Ist ja nicht so dass man mit etwas männlichem Samen am Scheideneingang schwanger werden kann. Die Spermien müssen nahe dem Muttermund gelangen und werden da ja regelrecht hingeschleudert und dann sogar angesaugt. Also so schnell wird man dann doch nicht schwanger.

Ja, kann sie! Es kann auch bei dieser Praktik etwas "danebengehen", z.B. durch herauslaufen. Muss man gar nicht sofort merken!

Nein das geht eigentlich nicht, außer er ist gekommen und Sperma ist bei Ihr in die scheide gekommen

möglich ist alles. Vllt ist ein bisschen Sperm.a in die Scheide gelangt.

Wird zwar gelöscht, aber 2 cm daneben ist nah genug dran.

Was möchtest Du wissen?